AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Nene keine Diskussion LoL
möchte nur das Maxmium am Verlängerung rausholen, da ja am 1.12.15 die Karte dicht ist... Daher wann und wielange und kommt auch noch einer im November *smile*
Ich werde einfach am 26.10 mal nachsehen bis dahin geht das expiere date ja noch......... und dann den von heute oder dann den der am 26.10 kommen wird dann schreiben....
Mir ist halt nicht bewusst, was passiert wenn das expire ausläuft, ob ich dann einfach den letzten schreibe und es dann wieder lüppt
Habt vielen Dank
Hallo Leute
Hatte im Juni meine V14 mit 4c/39 erfolgreich hell bekommen.
Und immer mit 39 wieder verlängert.
Jetzt hab ich mal 12 Stunden geloggt zum verlängern.
Bekomme aber keinen 39er . Es kommt nur ein 3c und 36er.
Hat sich was geändert ? Welchen kann ich nehmen zum Verlängern ?
Ich hab Vollabo (HD+testweise bis Dezember) und nix abbestellt
leider ist mir der Aktivierer nicht mehr bekannt, jedoch habe ich bisher immer mit dem 37er und 27er verlängert. Jetzt bekomme ich nur noch den 39er (Ablaufdatum 21.10.). So eine hohe EMM habe ich bisher noch nicht erhalten. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Habe ein Vollabo...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo!
Meine Entis laufen erst am 1.11 ab, habe somit noch ein bisschen Zeit.
Mir ist jetzt aber ein unregelmässiger Verlängerer (?) aufgefallen.
Habe zum besseren Verständnis die letzten Verlängerer (8270) rausgesucht:
24.7 - 12.8 33hex: 20Tage
13.8 - 1.9 27hex: 20Tage
2.9 - 21.9 27hex: 20Tage
22.9 - 27.9 oder 28.9 27hex: 5 oder 6 Tage (kann das Datum nicht genau sagen da am 27.9 nicht geloggt)
ab 27.9 oder 28.9 34hex
Ist der 34er ein Pairer da er plötzlich nicht mehr im 20Tage Rhythmus kommt?
Abo sollte sich nicht verändert haben.