AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Huch. Da habe ich aber gerade einen Schreck bekommen. Ich hätte fast vergessen, die V14 weiter zu verlängern. Das wollte ich eigentlich schon vor 1-2 Tagen mit einem 33er, weil heute Stichtag ist.
Also Reciever angeschaltet und Sky lief noch. Gut. Aber dann im WebIf hatte die Karte schon keine gültigen Entitlements mehr . Bei dem Anblick ging mir ein bisschen der *#!$* auf Grundeis. Nur komisch, warum Sky überhaupt noch läuft?!
Schnell den letzten 33er Aktivierer von bis Mitte September geschrieben und da waren zum Glück wieder die 17 Entitlements, jetzt gültig bis zum 23.10. Aber was macht der Payload? Daher schnell 2+6 und Kartenleser AUS/AN. Immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03.
Noch gerade gut gegangen. Oder doch nicht? Die 17 Entitlements haben die Gültigkeit bis 23.10. Aber unter Valid To oben separat in der Oscam Leiste steht N/A. Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob das immer schon so war.
Hätte ich mal schon eher verlängert. Abe da in den letzten 2-3 Wochen nur noch ein 27er kam und doch laut der Diskussion wegen der MPEG2 Transponderabschaltung viel im Umbruch sein soll, wollte ich bis zuletzt warten. Seit heute gibt es dann den nächsten 27er. Ich glaube, den schreibe ich diesmal schon in 3-4 Tagen, falls der so bleibt. Schont die Nerven...