Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

nachdem ich monatelang Ruhe hatte und immer mit einem 27 verlängern konnte, läuft zum 30.09. mein Abo aus. Habe zuletzt den oben stehenden 27er geschrieben und damit alle 19 Entitlements bis zum 18.10. freigeschaltet.
Danach erhielt ich nur noch 35er und 57er im Wechsel, wo ich die Vermutung hatte, dass sie mir das Datum auf das Kündigungsdatum drehen und habe sie daher nicht geschrieben.
Gestern habe ich zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr verlängert und entsprechend sofort neue 35er und 57er erhalten.

Meine Frage:
  • Soll/kann ich den 35er schreiben oder soll ich auf weitere (andere) warten?
  • Muss ich in der Reihenfolge schreiben, wie sie gekommen sind oder kann ich einfach den letzten nehmen?

Ich hoffe ich habe richtig gekürzt, wenn nicht bitte schnell darauf hinweisen. Danke!
Ich glaube er hat sich auf meinen Post bezogen, bekomme es aber auch nicht zu 100% auf die Kette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@funzel1607 : dir wird wohl nichst anderes übrigbleiben am tag wo die entis ablaufen den 820031 zu schreiben.

AW: Neue Verlängerer

@Stivmeister:
Schreibe den neuesten 0x32 aus dem log am expire date - dann machst Du nix falsch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@funzel1607 : dir wird wohl nichst anderes übrigbleiben am tag wo die entis ablaufen den 820031 zu schreiben.

ich habe gestern direkt zwei 820031 hintereinander bekommen. Der letzte wiederholt sich nun immer wieder mal. Nehme ich den ersten (Line 25) oder den zweiten (Line 27), sofern kein weiterer neuer kommt?

- - - - - - - - -

@tony2K

Wenn man einen Server laufen hat, mit wem auch immer shared, dann sollte man wissen was 8200 und was 8270 bedeutet.
Schreib den letzten 82002F der ankam.

Hatte mich bei den 82002F nur gewundert warum keine Kartennummer im String ist, da mir das so noch nicht aufgefallen ist. 8200 und 8270 hatte ich schon aufm Schirm ;)

Danke hat gefunzt!

Danke, wieder was gelernt! :emoticon-0148-yes:

hallo. heute früh waren alle entis weg und kam aber auch heute früh um halb sechs gleich ein neuer 820023..../827027... einen zuvor hab ich übersprungen und gleich den von heute früh genommen. der übersprungene war auch ein 23/27 . alles beim alten,alles ok! kam bisher immer dieser 820023 oder 827027

Es willst du uns jetzt damit sagen??

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Schreib den 0x31 - der 0x32 wird die Karte wohl pairen.

Kommen nur noch 0x32 - hast Du Pech gehabt.

Falls die Sky HW für Dich NICHT in Frage kommt, schreibe den 0x32 innerhalb der Widerufsfrist auf die Karte.

- - - - - - - - - -

Ja - durchaus.

Ich hoffe, dass dieser Post jetzt freigeschaltet wird:
Nach einem heutigen Sky-Telefonat habe ich die avisierte Skybox in ein Modul das in 2-3 Tagen eintreffen wird, umbuchen lassen.
Daraufhin kamen 2 neue 32er von denen ich ausgehen muss, dass diese die Karte mit dem Modul pairen möchten.
Um noch möglichst lange die V14 in der VU+ Duo2 ohne Modul nutzen zu können beabsichtige ich den letzten 31er, der mein Standardverlängerer war aber leider nur 1x kam am expire Date zu schreiben.

was kann ich noch machen wenn nur noch 32er kommen sollten? Freischaltung anfordern? Nach zugesagter gratis HD+ Zubuchung fragen? Möchte gerne weitere 31er bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben