Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@name007: vielen Dank Dann sind die Chancen wohl eher gering - oder ich kann schreiben was ich will^^

schick mir doch mal deine cardserial als pn und ich such deinen kartenstart im log damit wird es relativ sicher was. (mit der gnadenfrist)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da hat der bestimmt noch ein anderen Aktivierer geschrieben!?

9b kann doch klappen. wenn mit 4402 ;-) mit den verlängerern wirds unsicherer. der 2f und 36 könnte schon wieder ein fake sein

@rohrby: Seine Karte war wohl noch ganz frisch, da die alte S02 die Woche abläuft. Ob da schon was geschrieben war/wurde = k.A.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

So wieder am Rechner...
Habe den 31er geschrieben, im Livelog steht:

2015/09/28 20:52:11 704F98 r v14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=49, idx=0, cnt=1: written (1498 ms)

Sind die 1498 ms zu lange?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habt ihr das mit koloss gelesen ? der hat auch im august mit 5d aktiviert und konnte jetzt mit dem aktuellen verlängerer verlängern. das wäre doch auch mal was, grins

Was solls, zu verlieren hat man ja nix mehr. Entweder geht oder auch nicht.

aber wenn es geht, vielleicht heisst das, daß wenn man den ersten verlängerer auslässt, es vielleicht mit dem 2. dann geht ? vielleicht auch nicht. aber das werden wir dann wohl bald wissen, da ja bald so einige von den vorgepairten verlängern müssen.

AW: V14 verlängerung

Hallo zusammen,
habe meine Karte am 19.08 mit 82709841 aktiviert und mit 82703541 verlängert bis 16.10.
Der selbe Verlängerer kam bis zum 07.09 .Jetzt kommt zwar weiter ein 82703541 aber die hinteren Ziffern haben sich geändert und der wiederholt sich seitdem.
Was meint ihr wegen verlängerung?
Oder soll ich wegen pairing noch warten?

Hurra, ein Nacht Pause... freier Kopf..
..und schon wird es hell...freie Sicht bis zum 27.11....:emoticon-0135-makeu

AW: V14 verlängerung

wenn du am 19.8. aktiviert hast, dann würd ich lieber bis zum 16.10 warten. du bist doch einer von den vorgepairten (wenn du nicht gerade eine schweizer karte hast)

Hallo Leute,

ich habe dummerweise mein Abo mit Sky-Sport erweitert.
Jetzt bekomme ich abwechselnd zwei neue EMMs.
Abo habe ich erst vor drei Tagen bis 21.11 verlängert mit 82703441XXXXXXXX02002C902A4402

Die beiden neuen sind:
82703541XXXXXXXX02002D902B4402
82705741XXXXXXXX02004F904D4402

Kann ich hier was schreiben um Sport mit auf die Karte zu bekommen, ohne zu pairen.

Danke tinon

Wenn das die einzigsten EMMs sind, dann würde Dir nur der 35er bleiben. Der 57er wird nicht geschrieben. Was war Dein Aktivierer?

Hi,
hatte vor paar tagen bereits angefragt,
da ich nach zubuchung eines 3. paketes folgende emms bekam.
827031.... und 827036...
hab noch nichts geschrieben und gewartet.
jetzt kamen in den letzten beiden tagen nur
827031.. undd 827078.....
was meint ihr,
was ich schreiben sollte ....?

gruss bahner

wie lauten die 4 zeichen vom 827036 nach der 26. stelle ? steht da 4402 oder was anderes ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…