Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

bin in neu im Geschäft und wollte mal fragen ob ich den
827037 als Verlängerungsemm nehmen kann?(bis 11.10 laufen die Tiers)
Diese Emm kam jetzt 4 mal in den letzten Tagen.

Karte V14 läuft seit 4 Jahren in einem Maxcam, war noch nie in einem sky Receiver.

Oder braucht ihr den kompletten Emm?

Vielen Dank!

Hab mit dem obigen Emm verlängert bis zum 24.11 ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Manche machen wirklich beim Verlängern einen Sport draus. Ich habe meine V14 seit Mitte Juni und bisher 2x verlängert.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo

Habe mal mit einem 85 er Aktiviert und bei mir ist alles im grünen Bereich 03 .
Habe ich damals nicht laut den Berichten hier schlecht aktiviert ?

Gruß Dirk

Tja, die Zeiten ändern sich. :)

so, habe jetzt von @salidos einen satz emm bekommen, Payload ist jetzt 0F 06 00 10 20, und er zeigt mir CARDOK
  • 2015/09/28 19:49:32 x r skyv141 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/09/28 19:49:32x r skyv141 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

mir fehlen dann doch nur noch die passenden Tier's, oder?

@salidos galt das mir ?

Wollte nur fragen ob es mich auch erwischt wegen des 85er ?

jup, beide drin, habe neu gestartet und nochmal geschrieben um sicher zu gehen...

Hallo,

auch meine S02 geht ihrem Ende entgegen. Die V14 habe ich noch im orginalen Zustand und folgende Uniq EMMs geloggt:

82702F41XXXXXXXX02
82703141XXXXXXXX02
82703441XXXXXXXX02
82703641XXXXXXXX02
82705741XXXXXXXX02
82709B41XXXXXXXX02
8270A541XXXXXXXX02

Ich bin was das Thema betrifft etwas unsicher. Zum einen lese ich, dass mit Karten die ab August verschickt wurden keine Aktivierung mehr möglich ist. Trotzdem lese ich hier regelmäßig von neu aktivierten Karten. Könnte mich bitte jemand aufklären, ob es mit meiner V14 noch Hoffnung gibt (ich habe sie nach dem Stichdatum erhalten)?

Vielen Dank

@Stone85 : ohne pairing ist es leider nicht mehr möglich, wie du schon richtig gelesen hast. was du meinst, sind leute die die karte mit einer "gnadenfrist" noch in der oscam betreiben können. das wird bei dir auch möglich sein. wie lange das funktioniert, hängt davon ab, wann die karte von sky aktiviert wurde.

@name007: vielen Dank :) Dann sind die Chancen wohl eher gering - oder ich kann schreiben was ich will^^

@Stone85: Es hatte gerade ein 9B/33 bei einem User funktioniert. Bei dir vlt. 9B/34 oder 31. Aber gebe keine Garantie, dein Risiko.

@Ronny sicher 9B zum Aktivieren?

Ja 9B/33 - Payload: 0F 06 00 00 ... 02 20 04

Zurück
Oben