Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann ist HD+ direkt weg, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann sein.

Hat schon irgendwer mit V14 und Sky CI+ andere Verlängerer bekommen, welche mehr tiere in den Zoo bringen?
Ich glaube das die nix neues bekommen. Um das zu testen, habe ich heute aus Langeweile und im Selbstversuch eine Freischaltung gemacht, da bisher nur 827027 kamen. :boredom:
Bekommen habe ich das:
82709C41
82703141
82709B41
82702F41
82703541
8270A241
82705041
8270A541
82703641
Testweise geschrieben:
82702F41
82703141
82703641
die brachten nix! Keine neuen tiere, keine Verlängerung, fuse weiter 05 und payload weiter oF 06 00 00 00 00 00 03.
Erst der
82703541 verlängerte mir meine vorhandenen 19 tiere bis zum 26.11.15. Der allererste Verlängerer der Karte war auch ein 82703541. Daher hat sich bei mir nix geändert!
Und mit dem alten 827027 kann ich auch wieder zurück schreiben auf date 11.11.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, ich dachte ja nun auch das ich was neues bekomme und die 5 Tiers dazu kommen. Aber bisher Pustekuchen, nix. Die EMMs kommen nach Plan, schön geordnet.

ich glaube auch, daß man die neuen tiere nicht selber anstossen kann. die kommen einfach irgendwann. aber eine freischaltung würde ich deswegen nicht machen, grins. hast du denn drauf geachtet, daß der 2f und der 36 auch mit 4402 sind ? bei ner freischaltung kommen die gerne mal als fakeemm daher.

ja, da habsch geguggt. :) was ist ein fakeemm und wie sieht der aus?
A2 und 50 sind 07ner...

gut, also scheint es zufällig zu sein. :boredom:

Zufall glaube ich auch nicht. Es wird ja vermutet, dass es mit dem Wegfall von den SD-Programmen zu tun haben soll. Glaube ich nicht, da die 3 bereits umgestellten Sender ich ganz normal empfangen kann.

ich auch, daher dachte ich ja, es hängt mit anytime oder irgendeinen anderen sky schrott zusammen, den ci+ user nicht nutzen können!

Hätte mal eine Frage:

ich habe jetzt 3 mal einen 31er -Verlängerer bekommen. Soweit alles OK.

Kommt man eigentlich automatisch nach einer gewissen Zeit wieder zurück
auf einen 27er (8270)? Falls ja, wie lange dauert das dann i.d.R?

Oder gibt es auch Fälle, wo man, vorausgesetzt, es ändert sich nichts am Abo,
auf seinem normalen Verlängerer, z.B.hier den 31er bleibt?

Hoffe ist keine so unnötige Frage,
würde mich doch mal interessieren.

Grüße und danke.
Hardy009

Hallo,

ich habe bis jetzt immer mit 33 verlängert. Nun heute muss ich wieder mal verlängern und bekomme nur noch 35.. ( Vor 4 Wochen habe ich noch einen 33 und sogar einen 27 bekommen. )

was soll ich nun schreiben ? den 4Wochen alten 33 oder 27

oder muss ich den 35 nehmen ?

Vielen Dank im Voraus

wenn der 27er 4 wochen alt ist, dann bringt er dir fast noch 5 wochen. wenn dir das reicht, ist das die sichere variante.

Zurück
Oben