Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn Du noch einen 0x23 im log hast, der noch nicht geschrieben wurde, nimm erstmal den zur Sicherheit.

Die höheren Verlängerer hängen vermutlich mit der dvb-s - Abschaltung bei sky zusammen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Und am Tag des Expire Date siehst du immer den Aktuellsten. :-)

-supraracer

Hallo Leute,
da ich bis jetzt immer mit Hilfe des AnalyseTools "OscamEmmV14Spy" verlängert habe, und dieses abgeraten wird bin ich nun umgestiegen auf das EMM-Tool_1.6.
Meine Karte wurde letztes Jahr mit einem guten Aktivierer aktiviert. Letzes EMM was ein 027er Anfang September. Expire Date aktuell ist der 31.10.
Bekomme aktuell zwei verschiedene 8270er
Welchen würdet ihr empfehlen zu schreiben?
Besteht bei einem Paring auch für mich der Weg zurück über den letzten Verlängerer?

Code:
2015/09/23 10:14:01   8270[COLOR=#ff0000]39[/COLOR]41xxxxxxxx020031902F4402     3   2015/09/23 11:25:18
2015/09/23 10:23:08   8270[COLOR=#ff0000]57[/COLOR]41xxxxxxxx02004F904D4402     4   2015/09/23 17:46:56

Weiter loggen und warten bis Ende Oktober, eher nichts schreiben! Zurück? Nur temporär!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi zusammen,

mein Expire Date bei der V14 ist der 28.09..
Bei mir laufen nur 827034 ins Log.

Besteht noch Hoffnung, das etwas anderes kommt oder bleibt mir nur übrig, diesen zu Schreiben?

THX im voraus..

huhu, meine Verlängerung steht am 7.10 an. Hatte am 28.8 mit einem 8270 27er verlängert. Habe vom 5.9 noch ein 27er im Log. Aktuell bekomme ich einen 3B. Kann ich den 3B schreiben oder soll ich lieber den 27er schreiben?

827057 nie schreiben. (sagt nur du hast HD+) 827039 ist dein neuer Verlängerer, würde aber auch bis ende Oktober warten, bis dahin weiter loggen

@Delwin73: Mit was hattest Du zuvor verlängert bzw. aktiviert gehabt?

@
sonage: Vlt. erst noch mal den letzten 27er und dann weiter loggen. Kam auch noch ein 3A, 3C?

der 827027 vom 5.9. bringt dir nur 20 Tage mehr, gegenüber jetzt. der 3B wird dein neuer sein.

- - - - - - - - - -

@Delwin73 , wann hast du mit was aktiviert, und anschließend verlängert? 827034 ist erstmal nix böses, aber mit einen falschen Aktivierer kann es dann vorbei sein.
Dann kannst du nur bis zum letzten Tag warten, und dann schreiben, was willste sonst machen, wenn nix anderes kommt?

@RonnyBZ nein, habe nur die gleiche Kombi nochmal vom CCam(23er,37er).

@RonnyBZ oh sehe gerade, dass ich doch einen 3A bekommen. Aber in Form von CCcam 8200 36er. jeweils 2 x 2. Sind aber von 6.9.

Dann der 3B, aber hast ja noch paar Tage Luft.

@UFS910 ja sieht wohl so aus. Falls meine Karte aus welchen Gründe auch immer dunkel werden sollte. Kann ich mit dem 27er dann nochmal hell machen für 20 Tage?

- - - - - - - - - -

@RonnyBZ sollte sich doch aber nichts mehr dran ändern, oder?

Deswegen warte so lange es geht.

Zurück
Oben