Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie, was, wo?!
Ich hab doch Garnichts gesagt.
Schreib den letzten 34 der ankommt und gut is.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Soorrry... Salidos

falsches @ , meinte Big-Else Post #9825

Hallo zusammen herzlichen Dank für die Antworten soweit. Also in meinem Posting ging es darum:

"...meine Karte hat exp date 29.09. Jetzt habe ich die folgende ECM 820035410200..... Kann ich die schreiben oder sollte ich noch warten? Auch für die Zukunft, gibt es grundsätzlich ECM's die ich immer schreiben kann oder ist es immer besser/notwendig hier zu fragen?..."

Anbei die fehlenden Antworten zu euren Fragen:

- Habe vom 20.08 - 06.09 ca. 80x 82002341020 (Endungen teils 3993F13840 teils 83E3430C26)
- danach vom 07.09 - 20.09 ca. 26x 8200354102

Was meinst ihr, was soll ich jetzt drauf schreiben? oder noch warten?

LG
tvcabo

Das sind Emms keine ecms. ;)
Schreibe den 820035.

Hallo,

mal eine kurze Zwischenfrage. Wovon redet ihr, wenn es um ein "F0 Tier" geht? Was heißt das?

Danke!

Danke Salidos!!! nun bis 06.11 ;-).

@sawtooth

da gibt es was neues im Zoo zum füttern!:dfingers:
Wenn du nicht ganz böse Kommentare bekommen willst bemühe mal die Suche.
Wurde schon hundert mal durchgekaut und was genaues weiß immer noch keiner.
Persönlich vermute ich dahinter möglicherweise ein Trojanisches Pferd (kannst du
gleich mitsuchen wenn du nicht weißt was das ist)!:emoticon-0184-tmi:

Danke für deine tolle Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst das Tier über die oscam.tiers so nennen wie du willst.

@salidos

ich werde meins jetzt "Trojanisches Pferd" nennen, da muss es jetzt durch!:emoticon-0123-party

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Anfrage:
Die Karte wurde am 21.7. mit 4f aktiviert und dann einmal mit einem 37 verlängert.
Dann kamen 37 emm bis zum 2.9,ab dem 3.9 kommen nur noch 39 emm.Welche kann ich zum verlängern nehmen?
Danke und Dauen drücken.

Ich hab leider keins zum Umbenennen. :)

Ich hab auf beiden Karten das F0 also auch auf der zweitkarte...

Zurück
Oben