Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ups, sorry hab zu schnell getippt, aber Danke, bis 9.11. Verlängert.

Ricohs

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bekommt man eigentlich auch gepairte EMMs wenn ein Freischaltsignal/Aktivierung seitens Sky angefordert wird? (Keine Erstfreischaltung)

Ja, warum sollten die da eine Ausnahme machen?

Gemeint war ja auch der bisherige Verlängerer, ob der jetzt gepaired ist

Ohne Details von Dir, können hier alle nur in ihre Glaskugel schauen und raten.

Ich lese hier immer ihr habt euer Abo um 2 Jahre verlängert.
Verlängert sich das Abo nicht automatisch wenn man nicht rechtzeitig kündigt ?
Also wenn ich nicht selber kündige sollte das Abo doch automatisch verlängert werden um 12 Monate (oder waren es 24) .

MFG Champ

12 Monate automatisch, keine 24.

Yep das Sky Abo verlängert sich automatisch zum Standartpreis (so 50-80€) um 12 Monate wenn man nicht kündigt

Hat mit dem Preis nichts zu tun. Kündigungsfrist 6 Wochen vorher, sonst hängt man 12 Monate wieder drin. Am Abo ändert sich hierbei nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich ändert sich der Preis, wenn du ein SuperDuber Abo für 30€ hast, dann kostet das bei Automatischer Verlängerung den Normalpreis von über 70€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Zusammen, meine Karte hat exp date 29.09. Jetzt habe ich die folgende ECM 820035410200..... Kann ich die schreiben oder sollte ich noch warten? Auch für die Zukunft, gibt es grundsätzlich ECM's die ich immer schreiben kann oder ist es immer besser/notwendig hier zu fragen? LG an alle

Nur wenn im Vertag drin steht, nach 24 Monaten dann xy,00€

Hallo,
ich sammle seit 10Tagen und bekomme nur die (gleiche) 82703C. Kann es sein, dass dies mein Verlängerer ist?

Die tiers laufen am 05.10 ab. Üblicher Verlängerer war 827037. Nach der 3D-Freischaltung kam 827039.

VG prikol

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@tvcabo Habe letztens auch mehere 82003541 bekommen. Danach nur noch 82003741. Den habe ich auch geschrieben. Resultat, kein pairing.

vorher hatte ich immer nur den 82002341 als verlängerer.

Zurück
Oben