AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Leute,
mein Dad hat leider einen Fehler gemacht und um 2 Jahre verlängert, bisher haben wir immer den 27er bekommen zum verlängern, da das Abo ausgelaufen ist und er verlängert hat haben wir jetzt einen 33er, kann ich den noch schreiben schreiben?
Ich hab noch eine Woche zeit!
Warte doch mal ab bis sich die ganze Sache beruhigt hat hast ja noch Zeit.
Steht mir auch noch bevor mein uraltes Abo läuft zum 1.10 aus ist mein erstes bin mal gespannt was da kommt nach der Verlängerung.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin,
ich hab es ein bisschen schleifen lassen und mich ne weile nicht gekümmert . Ich habe ne v14 Zweitkarte am 27.07 freigeschalten und bei oscam steht das expire date 24.09. nun hoff ich einer von euch gurus kann mir helfen. ich brauch mein verlängerer für sky/hd/bl
mein Dad hat leider einen Fehler gemacht und um 2 Jahre verlängert, bisher haben wir immer den 27er bekommen zum verlängern, da das Abo ausgelaufen ist und er verlängert hat haben wir jetzt einen 33er, kann ich den noch schreiben schreiben?
Ich hab noch eine Woche zeit!
Also ich habe mein Abo auch verlängert. Komplett für weitere 2 Jahre. Sonst immer 27er zum verlängern und jetzt nen 38er. Geschrieben und alles i.O.! 28 Tiers ohne F0!
Hallo,
Karte läuft bis 30.09. ich bekomme nach der Erstfreischaltung im Juni nur diesen EMM 82002341XXXXXXXX hab damit auch schon 2 mal verlängert, ich glaube ist der Standartverlänerer, Kann ich den jetzt wieder schreiben?