Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Link zum Nachbarboard entfernt
F0 = Erstkarte:emoticon-0150-hands

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke Problem ist gelöst oder besser gesagt Ursache für den 35 bekannt, ich hab heute eine Enail bekommen von Sky das die vergessen haben mich zu informieren das mein HD + ausläuft und deswegen bekomm ich nochmal 1 Monat gratis HD +.

Deswegen der 35

Gruß Felwebel

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja habe immer mit 2F verlängert.

@erohl : den 820023 kannst du übergangsweise ganz sicher benutzen. das ist der standardverlängerer.
sind die 820036-820038 alle in der selben sekunde das erste mal gekommen ? und wiederholt sich der letzte der gekommen ist (820038) jetzt laufend ? wenn ja, handelt es sich mit sicherheit um die umstellung auf dvb-s2. wenn der 820023 irgendwann abgelaufen ist, kannst du dann den letzten sich wiederholenden 820038 benutzen. schreiben ist allerdings immer gefährlich, da können wir alle nichts dran ändern.

@iBoard : wenn du immer nur 2f geschrieben hast, dann würde ich bis zum ablauf der entis warten, bis ich was schreibe. dann würde ich es mit dem letzten, der sich immer wiederholt probieren.

Genauso wie Du es beschreibst ist es.
Also ich verlängere jetzt mit der 820023, obwohl diese viel kürzer als die 820035 zuvor, ist.
Dann schauen wir in Zukunft nochmal nach!

ich berichte gleich....

Die entis sind heute abgelaufen.

@erolh : ganz genau. der 820023 ist sicherlich ungefährlich. der letzte 820038 wird dir nur ein paar entis und ein späteres ablaufdatum als der 820023 bescheren. aber wie gesagt erstmal nur den 820023. und kurz bevor dann alles abgelaufen ist, frag nochmal nach...

@iBoard : wenn du keinen 2f mehr hast, den du noch nicht geschrieben hast, dann musst du ja was anderes machen, auch auf die gefahr hin das es schief geht. hat sich denn zum schluss irgendeiner deiner emms bis heute immer wiederholt ?

Yepppppp.
Hat 1 Monat gebracht..... nur....

THX 2 name007

Vielen Dank, Männer.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der letzte 2F ist am 12.07 gekommen.

Alles was danach und heute gekommen ist, ist hier zu sehen:

Wieso schreibst du nicht den 827031 von heute?

-supraracer

Weil ich nicht weiß, ob ich diesen schreiben kann. Ob es ein richtiger ist.

Wenn der 827031 heute neu kam wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Richtige sein. Mehr kann man dir auch nicht schreiben bei einem so löchrigen Log.

-supraracer

Weil ich nicht weiß, ob ich diesen schreiben kann. Ob es ein richtiger ist.

wenn du mir deine cardserial mal per pn schickst, schau ich nach, was sich wiederholen tut bei dir.... mehr kann man zu dem "löchrigen log" nicht sagen

@lockehoppe : du willst aktivieren ? das wird seit dem 27.7 ohne pairing nichts mehr und schon garnicht mit der sammlung, die du uns präsentiert hast

Aber mit 827031 habe ich noch nie verlängert. Kann ich den 2F vom 12.07 nicht nehmen? oder ist der zu alt?

@iBoard : machs doch.... ist zu alt sollte längst abgelaufen sein. die machen immer nur 60 tage ab erscheinen hell...

Zurück
Oben