AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@iBoard : dann macht das sinn ;-) na dann herzlichen glückwunsch... die hochzeit wurde verschoben... hast du ein paar tiers dazubekommen ?
@webcash : och bitte.... ja schreib ihn drauf, aber warum sollen denn andere deine lesefaulheit unterstützen ? ganz groß erste seite : 827027 ist standardverlängerer
@iBoard : dann macht das sinn ;-) na dann herzlichen glückwunsch... die hochzeit wurde verschoben... hast du ein paar tiers dazubekommen ?
@webcash : och bitte.... ja schreib ihn drauf, aber warum sollen denn andere deine lesefaulheit unterstützen ? ganz groß erste seite : 827027 ist standardverlängerer
sry war nicht die faulheit, auf der überscihtseite steht entsprechend auch ohne bedenken, daher habe ich genau die formulierung gewählt - und wollte nur sicher gehen und es einmal posten...
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@webcash : aber was ist denn da noch zu formulieren ? zitat : "+++ 827027 (OScam) / 820023 (CCcam) sind Standardverlängerer der V14 und können immer gefahrlos auf die Karte geschrieben werden! +++".
ich meine, wenn das nicht eindeutig ist, dann weiss ich nicht, was überhaupt eindeutig ist ;-)