Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hat geklappt. Jetzt habe ich wieder bis zum 07.11 ruhe.

@iBoard : dann war der 2f aber nicht vom 12.7. oder hast du den letzten genommen ?

Nein habe nicht den 2f genommen. habe den von heute genommen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

was sagt ihr zu nem 27er ... müsste gut sein , oder?! ohen ebedenken - oder ;-)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@iBoard : dann macht das sinn ;-) na dann herzlichen glückwunsch... die hochzeit wurde verschoben... hast du ein paar tiers dazubekommen ?

@webcash : och bitte.... ja schreib ihn drauf, aber warum sollen denn andere deine lesefaulheit unterstützen ? ganz groß erste seite : 827027 ist standardverlängerer

hallo

hab hier 2 verlängerer bekommen

82703241 der eine endet mit 0B
82703241 und der endet mit D8
welchen von den beiden kann ich schreiben ?
danke jungs

Wenn, dann den letzten 32er.

Reaktionen: oXy

@oXy

Wie @RonnyBZ sagt.

Womit hast du denn zuletzt verlängert?

sry war nicht die faulheit, auf der überscihtseite steht entsprechend auch ohne bedenken, daher habe ich genau die formulierung gewählt - und wollte nur sicher gehen und es einmal posten...

@webcash : aber was ist denn da noch zu formulieren ? zitat : "+++ 827027 (OScam) / 820023 (CCcam) sind Standardverlängerer der V14 und können immer gefahrlos auf die Karte geschrieben werden! +++".

ich meine, wenn das nicht eindeutig ist, dann weiss ich nicht, was überhaupt eindeutig ist ;-)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Teng : vielleicht ist das gratisjahr HD+ jetzt zuende ? das würde den kleineren verlängerer erklären...

Konnte jetzt die Finger nicht still halten. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit.

Der 34er hat 14 Tage verlängert, HD+ rausgenommen, Payload unverändert 03 am Ende. Alles gut.

War aber riskant für die paar Tage...
Aber den Mutigen gehört die Welt!!!

Nun, ich hoffe doch, das war nicht der letzte. Knapp 2 Monate dürften doch drin sein nach Vertragsende, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Im Augenblick denke ich kann man das nicht so genau sagen, irgendwie ist ja alles in Bewegung, normal so um die 6 Wochen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…