Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aha ... und das soll ich glauben ? Ich dachte der wäre ein guter ! Wollte mir nur nochmal ne sichere Meinung einholen. Also ?

Ich bezweifle dass dir das jemand sagen kann, denn der 27 ist total unbekannt. :)

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@monfire: #1 dieses Thread hier lesen.

-supraracer

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

kann ich das bedenkenlos schrieben ?

82702741XXXXXXXX02001F901D44022477E288CFB8C4DE5587539D64C25F1B4570D751D378E2E521BA8A

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@bjnau: Unterlasse Crosspostings und lese #1 hier im Thread...oder die letzten 3 Seiten.

-supraracer

Hey,

meine Beiträge wurden jetzt hierher verschoben.
Kurze Zusammenfassung:

- keine notitzen gemacht welche EMMs geschrieben wurden - doofkopp!!!!

Karte von ca März 15,
erste verlängerung müsste mit eine 33er gewesen sein (anhang von alten logs "geraten")
verlängert seitdem mit dem 27er,
letzte woche vertrag verlängert,
sonntag karte mit 34er verlängert = paired!

sieht irgendwer eine chance??? oder die verlängerung widerrufen und tee trinken?

@supraracer ich habe kein Crossposting gemacht. Ich würde verschoben.

@bravestarr

Wenn der Payload wirklich vorher 02 war und jetzt 03 kann sich @regedit seine Theorie in die Haare schmieren. :)

.@adolfheaton

Kündigen. Oder mir der Sky Hardware Leben.

@monfire

Bist du so naiv oder merkst du nur nicht wenn dich einer auf den Arm nimmt?:emoticon-0123-party
Dabei bist du noch gut weggekommen. Andern wurden explodierende PC´s und
die Löschung des Internets vorausgesagt und die haben nicht mal darauf reagiert!:JC_hmmm:

Nö, am letzten Tag der Laufzeit kommt morgens ab 04.00h ein neues EMM. Die Karte läuft erst 20 Std. später ab und funktioniert zum Zeitpunkt der Verlängerung noch.
Das neue Expire Date liegt dann 60 Tage in der Zukunft.

bei mir ist es genau so..

Hallo alle, im Moment läuft die Karte bis 19.09 letzter Verlängerer war am 08.08 ein 827035xxxxxxxxxxxxx mit was kann ich jetzt rechnen? kann man das überhaupt so sagen?

Fast...

Was heißt rechnen?
Schau deine Emms an, dein Verlängerer ist doch schon da. Dann weißt du was es für einer ist.

Zurück
Oben