Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ist es möglich, das ich mit dem 27er direkt nach der Aktivierung verlängert habe?

** edit **

Kann ich das einfach durchtesten? oder besteht die Gefahr die Karte komplett zu schrotten?
Es ist nämlich so, das ich Depp nicht darüber nachgedacht habe die geschrieben EMMs zu notieren.

Zuletzt bearbeitet:

Versuchs einfach aus.

- - - - - - - - - -

@Master764

Was hast du denn noch an Verlängerern?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sind vor dem 3b innerhalb von sekunden noch andere (2-4 kleinere) gekommen ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Andere uniques? Nein

1x 07.09.
2x 12.09.
1x 14.09.

Immer der gleiche

Karte ist eigentlich auch noch bis 13.10. gültig (dank promi big Brother emm)

Ich Verlängerung aber immer beide karte so dass sie immer da gleiche Datum haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@bravestarr

Schreib drauf.

ok erledigt

hab jetzt 34 Entis gültig bis 02.11.

danke - Payload hat sich jetzt aber auch geändert, oder kann das nicht sein?

Gibt es eine Möglichkeit Erfolge zu sehen? Oder erst am Ende wenn sie evtl wieder funktioniert???

Besser wenn nicht.
Was sagt denn das Payload?

Hi mein Aktivieren war 82704F
Bekomme jetzt
827036xxxxxxxxxxxxxDDD03

Außerdem kommt ab und zu 82705741xxxxxxxxxxA76A8
Was ist mein Verlängerer?

Danke

lange Rede kurzer Sinn, hier mal wieder eine Frage zur Verlängerung. Bekomme seit drei Tagen immer diesen hier "82702741" immer diesen. Kann ich den bedenkenlos schreiben ?

Ich bezweifle dass dir das jemand sagen kann, denn der 27 ist total unbekannt.

Payload

00 00 00 00 00 03

Alles gut.
War der vorher 02?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…