Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Also bei mir ist Expire Date 20.09. 1 Uhr früh zum Beispiel und da geht die Karte aus und das neue emm kommt erst 4.15 Uhr am 20.09.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nö, am letzten Tag der Laufzeit kommt morgens ab 04.00h ein neues EMM. Die Karte läuft erst 20 Std. später ab und funktioniert zum Zeitpunkt der Verlängerung noch.
Das neue Expire Date liegt dann 60 Tage in der Zukunft.

Ich erhalte das neue emm erst wenn die Karte dunkel ist. Ist das bei dir anders?

Ja, bei mir ist das anders

Aber unabhängig der Diskussion, ob Karte schon aufgelaufen oder nicht wird das Expire Datum just an dem Tag um 60 Tage in die Zukunft versetzt und somit für mein Sprachverständnis "verlängert".

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ob's passt wird sich dann zeigen.
Ich gehe davon aus das du vorher auch mit 827030 verlängert hast!?

Muss ich heute gleich mal überprüfen! In dem Fall kann man dann 60 Tage verlängern!

Das wäre ja top !! Bin mal gespannt ;)

Selbst wenn es so ist wie ich sage ist die Karte halt 5 Stunden mal dunkel. Oder du schreibst vorher den 40 Tage Verlängerer. Mehr Zeit gewinnst du dadurch eh nicht

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

ich habe mit 827027xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx574D mein Abo heute bis zum 26.10.15 verlängert. Kommt mir bissi kurz vor aber naja, wird wohl so sein.

Grüße und Danke!

Zurück
Oben