Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Moin, muss verlängern habe jetzt 6x dies bekommen:
827034xxxxxxxxxxxxxxxxC902A4402B09EFC13B5A888F185807.........
(Oscam)

sollte doch OK sein, oder? Sorry, das ich immer frage, will ja nix falsch machen...
beim letzten Mal habe ich auch mit einem 34 verlängert und aber auch 3D hinzugebucht....

Danke....

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Erstmals Hallöchen

So habe mit 27 verlängert bis 8.11.2015
Payload 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05 mit F0 Tier .

Da mein HD+ am 11.11. ausläuft wird der Standartverlängerer bleiben oder bekomme ich einen höheren ??
Damals bekam ich 33 bzw. 32 als ich das HD Film nicht mehr wollte nur noch 27 !!

Danke an die Profi´s für einen Tip :-)

:dfingers:
Gruß Jens

Da der 27er "nur" die Enties" verlängert, wirst du zum Ablauf noch andere andere EMMs erhalten.

Alles klar da werde ich mal schauen was die nächste Verlängerung ist...
Hoffe nicht das es scho dunkel wird.
Bin eh immer sehr am lesen im Forum zwecks schreiben ...

Grüße

Hi, habe folgendes Problem: Karte läuft alles prima aber seit ein paar Tagen bleib das Bild immer stehen, es hilft dann nur ein Neustart der Box oder ein Neustart des OSCAM.

Meine Karte läuft bis zum 19.9. hat das was miteinander zu tun?

Wann kommen da die Verlängerer ?

Viele Grüße

@clmedia Das hat nichts mit dem Expire Date der Karte zu tun! Verlängerer werden ständig vesendet. Der neuste kommt bei dir seit 30.08.

wird das Logfile nach dem Neustart (Server/oscam) gelöscht? habe nur 4 Einträge drin alle nur mit ....82703541

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So nächste Verlängerung steht heute an.

Aktiviert im Mai mit:
Code:
[U]Beide Karten:[/U] 
2015/05/17 04:08:49   827035
2015/05/17 04:18:15   82704F

Und heute diese beiden geschrieben:
Code:
1. Karte: 2015/09/13 09:29:57   827027xxxxxxxxxxxxxxxD4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2. Karte: 2015/09/13 02:21:33   827027xxxxxxxxxxxxxxxD4402xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Verlängert bis 11.11.2015

Payload beide Karten:
0F 06 00 00 00 00 00 03

FUSE:
05

F0-Tier seit Anfang drin.

Das kommt auf deine configs an! Wenn du das log in einen Ordner schreiben lässt der bei Neustart leer gemacht wird ist das log mit weg! Zum Beispiel tmp.

Hallo,was meint ihr kann ich mit 82709c und 82702f aktivieren und verlängern

und woran kann das liegen, dass ich bei fast jedem Umschalten den Server neue Starten muss, dass das Bild kommt?

Das kommt darauf an, wo dein Log gespeichert wird. Sollte es unter tmp gespeichert werden, wird die Datei bei einem Reboot gelöscht. Bei mir kommen ca. alle 60 - 70 Minuten EMMs, allerdings ist mein AU Client OSCAM. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll bei die CCcam Clients die Frequentierung geringer sein. Und natürlich musst Du auf einem Sky Channel sein, um EMMs zu erhalten ;)

- - - - - - - - - -

Dein Problem hat nichts mit EMMs zu tun. Vorschlag: mache einen neuen Thread auf und lasse mal deine config überprüfen, dies dürfte dafür der falsche Thread sein.

Greetings

alles klar, habe ich dadurch ein paar "gute" verlängerer verpasst oder kommen die wieder?

Aktivieren ?
Neue Karte ?

Ja neue karte ich muss aktivieren und dann verlängerrung drauf schreiben oder,ich habe schon mal eine karte gepairt mit 9c und 3b deswegen bin ich vorsichtig

Zurück
Oben