Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ganz einfach die clienten brauchen die gruppe von deiner v14 meistens ist es ja die 1 wenn der dem user nicht zugewiesen ist bleibt es dunkel

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@beule4652
du solltest keinen 34 schreiben hab ich nirgends geschrieben damit war snowi gemeint stand doch da
poste mal deine configs

das war von mir generell gemeint also Grundvoraussetzung bei oscam wenn gruppe gesetzt ok, dan beachte mal @dia seine Anweisungen

Ich hab am 17.08. Sky 3D gebucht hab an dem Tag nen 33iger bekommen seit diesem Tag sind zwei unterschiedliche 35iger noch dazu gekommen am 28.09. laufen entminens aus kann ich dann den 35iger nehmen oder muss ich noch irgend etwas beachten? Danke im voraus

Hast Du vor dem Buchen von Sky 3D mit einem niedrigereren Verlängerer geschrieben ?

Also mein Anliegen scheint ja jetzt komplett untergegangen zu sein !?

@schumann.denny:
Schreibe den letzten 0x35 aus Deinem log für 3D.

- - - - - - - - - -

@imushroom:
In welchem post hast Du was gefragt ?

mach ich aber erst am 26.09. vielleicht kommt ja noch ein anderer dann hab ich erst Ende des Monats 3D aber net schlimm! Nur infohalber für was war denn der 33iger?

Nochmal eine Frage an die Experten.
Hatte vor über einem Jahr mit 36er Verlängerung angefangen, dann lange 27er, soweit alles klar.
Mit Ablauft Gratis HD+ kam nun ein 35er, den habe ich geschrieben und wurde dadurch bis 22.10. verlängert.
Nun kommt seit ein paar Tagen ein 37er, kann man den noch gefahrlos schreiben?
Dieses ominöse F0 Tier ist bis heute nicht drauf.

Hi,
habe heute zum ersten mal, zwei unterschiedliche 33er bekommen.
Sonst kam ca. 200 mal der gleiche 33er.
Was hat das zu bedeuten?
Meine tiers laufen am 27.09 ab.

@schumann.denny:
Der 0x33 ist ein Zwischenschritt - würde Dir aber nicht alle 3D-tiers bringen.

Wenn etwas an Paketen am Abo fehlen sollte und Du machst anschliessend eine telef. Freischaltung, erhälst Du auch in aufsteigender Reihenfolge die Verlängerer - bis zum Ziel-EMM.

- - - - - - - - - -

@netgear64:
Das neue, längerer EMM könnte die Karte durchaus pairen - wenn nix anderes kommt, schreibe den 0x37 am Tage des expire date.

- - - - - - - - - -

@bibo09:
Der 0x33, der ab heute kommt, verlängert das expire date um 40 Tage.

@webman2 post #8094 und die Seiten davor... kannst du dir ja vielleicht mal schnell durchlesen, dann bekommst du einen überblick über meine Problematik!

Vielen Dank schonmal für den super support bis jetzt!

Zurück
Oben