Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

0x27 hex ist kürzer als jeder 3X hex.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

gut dann schreib ich ihn mal.. nochmals danke ihr macht echt nen super Job!!

edit: geschrieben und verlängert ;)

@Darklord999: Den 827027 kannst du gefahrlos schreiben, das steht aber alleine hier im Thread schon mehr als 20 mal.

-supraracer

Vielleicht schreibst du das auch in den ersten Post. Ich hab zwar hier alle Seiten durchgelesen, aber das machen nicht alle.
Auch eine Art Zusammenfassung wie in meinem Post #763 wär doch klasse.

Habe mir Deinen post mal durchgelesen ..

Hier kommt es zum Konflikt mit den oberen Aussagen:

• Ein 8270 25 muss mit einem 8270 3x kommen
    • passt nicht zur Aussage, dass ein 27er angekündigt wird und kommt.
  • Ein Verlängerer darf nicht 1 HEX länger sein, als das EMM von vorher, da dass dann ein Pairing EMM sein könnte
    • Ich habe mehrfach gelesen, dass hier mit höheren verlängert wurde
  • Die nächsten zwei Verlängerer sind wie der Verlängerer nach/bei Aktivierung
    • Bei mir kam jetzt ein 25er (initial 8270 32). So stehen wieder die beiden Aussagen oben mit den 8270 25 im Konflikt.

- Ein 0x25 kommt immer zusammen mit einem Verlängerer - nie alleine. Er kündigt i.d.R. einen Wechsel des Verlängerers beim nächsten Schreiben an.
- Ein um 1hex grösserer Verlängerer als der zuletzt geschriebene kündigt das pairing an.
- Der 0x25 ist kein Verlängerer und kommt nie alleine ohne Verlängerer. Das Schreiben eines 0x25 bewirkt nichts.

Oh, danke!

Zum zweiten (kündigt das pairing an):
Bedeutet das, dass dann zukünftig wahrscheinlich nur noch Pairing-EMM's kommen?

Zur Info:
Heute, neun Tage nach Erhalt meiner neuen Hardware, logge ich keine 0x07er mehr mit. Nur noch Verlängerer...

Zum zweiten (kündigt das pairing an):
Bedeutet das, dass dann zukünftig wahrscheinlich nur noch Pairing-EMM's kommen?

Zur Info:
Heute, neun Tage nach Erhalt meiner neuen Hardware, logge ich keine 0x07er mehr mit. Nur noch Verlängerer...

Was wird oder was kommt wissen wir hier nicht - wir sammeln Erfahrungen und ziehen unsere Schlüsse daraus um dann unserere Empfehlungen an die board user abzugeben.

Okay, das ist klar, war aber mehr auf diesen bestimmten Fall bezogen.

Hallo, ich hab da ma eine Frage ich habe meine V14 mit 82704c und 827035 aktiviert und verlängert, ebirdate 12.07.2015 dan kam immer dieser EMM 82708c jetzt kommt der 820030 ist das eventuell schon der Verlängerer oder muß ich noch warten?

Danke für jede Antwort

@ricohs

hast du am Abo was geändert ?

Den 82708C auf keinen Fall schreiben.

Es müsste ein 820031 oder 827035 sein! Oder ist ein Paket weggefallen?

Nein am Abo habe ich nichts geändert, wie gesagt mitte MAi kam die neue V14 dank euch konnte ich Sie aktivieren und verlängern bis 12.07. jetzt geht es an die 4 Wochengrenze bis zum Verlängern.

- - - - - - - - - -

die Globalen EMM kommen mit 8270

Dann warte ab, bis einer der genannten EMM's eintrudelt. (0x31 resp. 0x35)

Du hast doch noch Zeit, mach dich nicht verrückt und warte erst mal was am 22.6. neu ins Log kommt.

-supraracer

Mein Karte läuft am 27.06.2015 ab.
Wann soll ich die Karte am besten verlängern, und am wann kommen immer die Verlängerer?
Aktuell erhalte ich in der skyV14_unique_emm.log immer folgenden?
82703341XXXXXXXX200XXXXXXXDF773A4D09F065A29BDFC5CE D864AA4821FFD628A4447D4E7ED0F06102FBFD8AB4E9B5EE1E 9200 blocked

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo Brauche kurze hilfe v14 karte läuft erst mit 22.06.15 aus bin auch ab Morgen urlaub bekomme ca alle std. diese Verlängerung

82703341xxxxxxxx

kann ich diese schreiben bzw soll ich schreiben da es doch noch 14 Tage sind bis zum ablauf. oder ablaufen lassen und neu aktivieren ??

lg wetzi33

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben