Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ddierki

hat sich der Vertrag verlängert oder steht das unmittelbar an?
Wurde Hardware getauscht?
Aus irgendeinem Grund bei denen angerufen?
Du warst halt mal dran!

Alles mögliche Gründe für einen Verlängererwechsel:wacko1:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ddierki

hat sich der Vertrag verlängert oder steht das unmittelbar an?
Wurde Hardware getauscht?
Aus irgendeinem Grund bei denen angerufen?
Du warst halt mal dran!

Alles mögliche Gründe für einen Verlängererwechsel:wacko1:

Nichts von alle dem. Der Vertrag läuft erst am 01.02.2016 aus.

Hardware (Skybox 2TB) hab ich seit Januar verpackt im Schrank ;-)

1. Hd+ vertrag bis November
2. Am. 31 okt. Läuft sky aus
3. Bis jetzt nur 820023er und jetzt einen 35er

Kann ich schreiben oder?

Edit : 81 war aktivierer u. 30 der verlängerer

Grüsse skyerjoe

Glaub mein thread is irgendwie untergegangen

Grüsse skyerjoe

@ddierki

das du halt mal dran warst kannst du nicht beeinflussen, machen die wie sie wollen!
Womit hast du aktiviert und bei der Aktivierung verlängert?:emoticon-0184-tmi:

@skyerjoe: Das ging nicht unter, bei so wenig Input und Info was du da überhaupt machen willst kann man dir nix gescheites antworten.

-supraracer

@ddierki

das du halt mal dran warst kannst du nicht beeinflussen, machen die wie sie wollen!
Womit hast du aktiviert und bei der Aktivierung verlängert?:emoticon-0184-tmi:

Aktiviert habe ich damals mit 4C/36.

Mal schauen was bis Anfang Oktober noch passiert.

1. Hd+ vertrag bis November
2. Am. 31 okt. Läuft sky aus
3. Bis jetzt nur 820023er und jetzt einen 35er

Kann ich schreiben oder?

Edit : 81 war aktivierer u. 30 der verlängerer

Grüsse skyerjoe

@skyerjoe: Das ging nicht unter, bei so wenig Input und Info was du da überhaupt machen willst kann man dir nix gescheites antworten.

-supraracer

Weiss noch net ob ich verlängern will .. atm kommen halt 35er ... ( heute der 2te)

Wüsste nicht was atm noch wichtig wäre

Grüsse skyerjoe

@ddierki

ja, du hast ja noch Zeit!
Musst ja kein unnötiges Risiko eingehen.:emoticon-0123-party

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich nochmal.. Nochmal die Frage... Hat jemand Erfahrung mit diesem (anscheinend Verlängerer) kommt nix anderes

82703C41xxxxxxxx02003490324402EF9898C0D680204453CC 6D6937F67DEEB5D560B6......

@beamo selbst wenn einer den schon geschrieben hat und nicht gepairt wurde muss das bei dir nicht genau so sein! Da spielen andere Faktoren eine Rolle. Mit was hast du denn bisher Verlängert Bzw Aktiviert?

ein 36er ...

HD+ fällt bald weg... wenn das hilft

Wenn HD+ wegfällt sollte dein Verlängerer kürzer werden. Deiner ist um einiges größer geworden. Was das bedeuten könnt kannst du dir ja selber denken!

Ok... Danke dir... Dann wird es wohl geschehen... Wenn es doch wider Erwarten anders gelaufen ist, werde ich das hier posten...

Noch mal zu dem F0 Tier, hab da id F0 sky +/anytime, ist es das woran ich es erkenne, oder woran?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

das ist das berühmte F0 Tier!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…