Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Können denn schon mehr Leute bestätigen, die bisher immer mit einem 827027er verlängert haben, jetzt seit ca. 01.09. höhere EMMS bekommen, obwohl sich nichts am Abo getan hat?

Anscheinend gehts jetzt den älteren Karten an den Kragen....

nein, bisher an allen vier Tagen nur 27er

gruss ede

bei mir bisher auch nur aller ca. 80min ein gemütlicher 82702741. Hoffe das bleibt noch 3 Monate so. Dann tschüß.

ihr schreib hier und verlängert doch euer abo hihi

Hatte bisher immer ein 30er zum verlängern.

Jz ist Mitte August ein 27er aufgetaucht und zwei wochen später ein 31er. Die beiden ahbe ich noch nicht geschrieben.

emm´s verschwinden auch
simsala bim emm´s weg
jetzt noch fragen

Nabend zusammen,
habe eine V14 aus Juni. Aktiviert mit 820051, 3x verlängert mit 82002E, 82002F, 82002F.
Payload 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Tiers bis zum 07.10.15.
Aktuell bekomme ich nur 827033 als verlängerer. Kann ich den schreiben? Und wann wäre der beste Zeitpunkt?
Danke!

mist hab aus versehen meine Sky-v14_unique_emm.log gelöscht. am 27.09 laufen meine entis aus. werden die verlängerer weiter gesendet?

was mir aufgefallen ist ich hab mit dem letzten mal mit dem 35hex /053 verlängert eben hatte ich gesehen das nur noch der 27er reinkommt(posten kann ich den leider nicht mehr da aus versehen gelöscht) kann ich den nehmen?

@ar_wi
Am besten am 07.10. schreiben.
Der 827033 sollte passen.

Gruß Big-Else

auf keinen Fall einen 27 zum verlängern nehmen!!!

diesen habe ich bekommen
27 hex / 039: Verlängerung: (30 Tiers)(25 Tiers)(12 Tiers)(16 Tiers)(24 Tiers)(31 Tiers)(19 Tiers

vorher hatte ich mit dem verlängert
35 hex / 053: Verlängerung: (20 Tiers)(19 Tiers

Zurück
Oben