Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn du den 27er schreibst läuft nur noch der Heimatkanal...

Gruß Big-Else

In welche Richtung der Ironie darf ich das jetzt betrachten?
Ist der 27-er als neuer Pairer bekannt, oder bis jetzt wirklich als gut empfunden und ich soll ihn schreiben?
Haben die Verlänger eigentlich auch einen Zeitstempel, damit meine jetzt z.b.:

- Ich bekomme jetzt noch einen brauchbaren Verlänger, schreibe ihn aber nicht weil die Karte noch lange genug läuft
--> Ich warte bis kurz vor Ablauf der Karte und logge weiter --> Es kommen bis dahin eventuell böse Verlängerer --> Kann ich dann nach z.b. 2 Monaten noch den guten Verlängerer schreiben den ich heute erhalten habe, oder wirkt er dann nicht mehr?

Ich würde nicht vor erreichen der 20 Tage vor Ablauf schreiben...27er ist bisher ein Standardverlängerer.

wenn die Bösen kommen schreibst du einfach den guten 27er....:emoticon-0166-cake:

Ich muss mich da gerade auch mal kurz einmischen...
Ich bekomme auch den 827027, was ja der Standardverlängerer ist, das weiß ich.
Nur habe ich die Karte bisher immer mit einem 827034 verlängert.

Wieso raten hier soviele von dem 827027 ab, sodass man lieber mit dem 827034, welcher kurz vor Ablauf kommt, verlängern soll ?!

Dass es mit dem 827027er auch klappen würde, jetzt mal außen vor gelassen...

d.h. jeden Verlängerer der noch sauber ist sollte man direkt schreiben?

ich kann nur sagen selber schuld
wer nicht seine emm´s kennt

habe einen ganzen kuchen mit sahne 827034
darf von den kuchen nur die sahne essen 827025
habe jetzt einen kuchen ohne sahne 827027

Zurück
Oben