Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jetzt ist es amtlich: Ich wurde mit dem Verlängerer 8270334 (33 hex / 051) gepairt. Es kommt seit 4 Wochen auch nix anderes.

Du hattest doch nen falschen Aktivierer, oder?

Zuletzt bearbeitet:

wäre interessant womit er aktiviert hatte

Super Danke Elements wurden bis zum 20.10.2015 verlängert.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Muss bis zum 03.09. Verlängern.

Bekomme seid 14.08. nur 827027

sonnst habe ich mit 872037 verlängert

kann ich den schreiben?

:emoticon-0107-sweat

Nein, sonst explodiert die Box. :)
Les mal die angekommen Threads.

Nein, erst lesen. Sonst explodiert die Box.

Evtl blätterst du mal durch die letzten Seiten hier im im thread. ... selber lesen macht schlau...

Sag ich doch.
Es lag nicht an deinem Verlängerer.

@sk-Master

Das hat jetzt nix mit dir persönlich zu tun. :)
Aber wenn 1000x die selbe Frage kommt, kriegt einer halt was ab.

Zurück
Oben