Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@aluehmann: Wenn du #1 gelesen hättest würdest du wissen, dass 820023 bzw. 827027 ohne Probleme immer geschrieben werden kann.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lol 2 nach gang, da brauch man nicht mal Seite 1,sondern nur die 2 bis 3 posts davor. Selbst das ist wohl noch zu viel...

gesendet mit Tapatalk

Hallo -supraracer,

Sorry für die Mühe, ich versuche mich zu bessern.

Das Schreiben des EMM war erfolgreich.

Vielen Dank!

Axel

Ich glaube ich drehe durch, wenn ich noch mal eine Frage bezüglich 27er Verlängerer lese :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

OT: Das Stadium liegt schon hinter mir. OT Ende.

Da bin ich ja froh, dass mir noch geantwortet wurde!
Gruß AKalka

OT: So ähnlich müssen sich unsere Jungs in der Firma fühlen die den IT Enduser Support machen. Da kommen teilweise auch Anrufe mit Fragen wieso das Word-Icon plötzlich rechts oben anstatt links unten liegt und ob sie jetzt trotzdem damit arbeiten können.
Nichts für ungut...einfach mal lesen, bisschen mitdenken und was trauen, mehr wird doch gar nicht verlangt, generell wird hier ja gerne und viel geholfen.

-supraracer

@AKalka wie meinst du das?

@Akalka:
Es wird jedem geantwortet, aber ein bißchen Eigeninitiative wäre schon schön.
Den diese einfach Frage kommt grad ungefähr jeden 15. Post in diesem Thread vor.
Hat schon seinen Grnd das ich meine signatur um 2 rote Zeilen erweitert habe

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo zusammen,

ich benötoge auch nochmal Hilfe. Hier meine Daten:

aktiviert mit
82704C
827033

verlaengert mit
827033

Karte laeuft in 3 Tagen aus in ich bekomme eigentlich nur
827027

zwischendruch kam ein paar mal 820023. Kann ich damit verlaengern?

Vielen Dank

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@hebru schreib drauf! Egal ob 820023 oder 827027 ! Die sind eh gleich.

Kann ich aber auch verstehen......euch auch aber:
Es kann sich jeden Tag was ändern, also frag ich lieber einmal nach, bevor es dann heißt :
"Hättest man lieber gefragt"

Sorry für OT

Gruß

Einfach mal ein paar Posts zurücklesen hilft auch!

Zurück
Oben