Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo

Ich habe das Problem, dass mich mein Verlängerer (33er) pairt.

Den Tipp von dia habe ich versucht (anrufen und sagen das hd oder hd+ nicht gehen [Fehler 310])
Allerdings ist bei den darauf folgenden EMM`s kein brauchbarer dabei, nur 31, welcher keine Auswirkungen auf irgendetwas hat.

Ich habe mit der Kombi 65 und 32 aktiviert... Nur bekomme ich leider keine 32er :(

Jemand noch eine Idee?

Besorg dir ne neue Karte.

Ist schon die 2. Fällt das nit irgendwann auf? ^^

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ruf an und sag das es noch immer nicht geht

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dia klär mich auf.
Ich bin noch gtün hinter den Ohren und versteh das nicht.

Selbst wenn er jetzt einen passenden Verlängerer bekommt, ist er bei der nächsten regulären Verlängerung doch wieder verheiratet, weil Sky ihm dann nicht den passenden schicken wird.

Ider bringt es was, die von unten nach oben zu schreiben.

es kommt immer auf den techniker an

Jetzt habe ich zwar unter anderem 2x 32er erhalten aber beide scheinen mich zu pairen :(

Schreibe ich den alten 32er ist wieder alles i.O.?

Kann mir das jemand erklären bzw. weiterhelfen?

zuerst den 31 schreiben
dann den zweiten 32 schreiben

Welchen 31? Sind auch 2 gekommen...?!

ich bin kein hellseher lach

du hast doch einen guten techniker gehabt
der dir einen 32 geschickt hat damit du nicht gepaart wirst

Ich hab nun beide 31 versucht

Zuerst den 1. 31er dann den 2. 32er

Dann wieder 29er und alten 32

Und dann den 2. 31er und dann den 2. 32er

Hat beides leider nicht funktioniert... Noch eine Anregung?

warum benutz du den 29
ich hab doch geschrieben erst den 31 und dann den zweiten 32
oder stand da was von 29

jetzt kram mal alle loggs die du bekommen hast raus

29-alten 31 dann den neuen zweiten 32

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mit 65 und 32 aktiviert.

Dann habe ich den 1. neuen 31er mit der 2. 32 versucht --> gepairt; Expire Date 10.7.

Damit ich wieder zurück auf unpairt gekommen bin, habe ich 29 und den alten 32 geschrieben --> alles läuft; Expire Date 25.6.

Dann habe ich den 2. neuen 31er mit der 2. 32 versucht --> gepairt; Expire Date 10.7.

Nun bin ich wieder mit 29 und der alten 32er zurück auf altes Expire Date 25.6.

Was soll ich denn nun schreiben deiner Meinung nach?
Welchen alten 31er? Der vor dem 32er, mit dem ich aktiviert habe?

ja genau den
denn solltest du schreiben und dann den zweiten 32

Habe ich gemacht --> sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Zurück
Oben