Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
auch bei mir steht dier erste Verlängerung an, Karte läuft am 09.08 ab.
Ich hab gestern einen 35er bekommen kann ich den schreiben oder soll ich noch warten? Der 35 kommt übrigens schon etwas länger.

Danke!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn Du vorher auch mit einem 0x35 verlängert hast, kannst Du den neuen 0x35 schreiben.

Ist die Erstverlängerung.

Mein Aktivierer war ein 25er und danach hab ich als Verlängerer einen 35er geschrieben. Oder sollte ich noch bis Samstag warten?

Sg

die automatische aktivierung hat sky abgeschaltet
sah man schon im logg von juni juli

DAS HEISST JETZT VIEL SPAS BEIM WARTEN

da war ein fehler drin sind 35 tage nicht 21
43tage - 8tage

35 Tage auf den Aktivierer warten ???

Oha - da sehe ich aber jetzt eine Ampel von "grün" auf "rot" springen.

- - - - - - - - - -

@muffin-man: Schreib' den neuen 0x35 auf die Karte!

@dia
@webman2
Oh man 35 Tage auf den Aktivierer warten.
Glaub kaum das das jemand durchzieht!!!
Ab wann zählen die 35 Tage, ab Freischaltung?

Gruß Big-Else

ja ab dem ersten emm was du bekommst

Perfekt! Vielen Dank hat ausgezeichnet funktioniert!

Sg

Heiß das jetzt man muss jetzt eine Telefonische freischaltung machen oder nicht?

@webman2
Naja wer den den Krüppel Receiver oder das CI+ nicht will wird wohl einen Monat warten müssen. Ich persönlich würde lieber einen Monat warten bevor ich mir so ein Teil ins Haus hohle. Allerdings steht mir das jetzt noch bevor da ich gerade mein EFH bauen lasse und dann von Kabel auf Sat. wechseln muss.

Oder noch besser ... tausche S*y Kabel Abo Aktiviert und verlängert bis xx.xx gegen S*y Sat. Abo Aktiviert und verlängert bis xx.xx ^^

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hallo

Tiers bis 23.08.15
erster aktivierer 820031 hatte vorher ccam
jetzt kommen auch 827035 kann ich diesen schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

NAbend,
habe die Verlängerung verpennt
nun die EMMs:
Aktivierung Anfang Juni: 82705541XXXXXXXX0200
Entitelments bis 5.8.15: 82703541XXXXXXXX0200

geloggt ist folgendes: 82703541XXXXXXXX0200, nur dieser als unique, ab dem 24.7.15

kann man diesen schreiben?

Hab ich so verstanden,
automatische Aktivierung gibt es nicht mehr!!!

Gruß Big-Else

@jm40

Kannst du schreiben

Grüße
Bombadil

kurze Vorgeschichte:
Gestern Abend habe ich nach der Erstfreischaltung (Anfang Juli) das erste Mal Verlängert. Zur Auswahl stand jeweil ein 25 und 37. Mit dem Letzten habe ich bis zu 27.09 erfolgreich verlängert.

Anschließend habe ich 3D gebucht und seit der letzten Stunden kommen auch neue emms an. Im Log habe ich jetzt:

827037 // 1x , es ist der gleiche von Gestern
827025 // 2x , einer ist von Gestern
827038 // 2x
827039 // 2x

Ich würde zu 39 tendieren. Nur welchen ?!

Welchen soll ich nehmen?! :)

Zurück
Oben