Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Also bis Morgen warten und mal abwarten ob er sich wieder ändert ?

schreibe drauf
ist dann freigeschaltet bis ca 25.09

Hab die Verlängerung der EMMs der V14 verpennt, ist das schlimm?
Habe die Aktivierung und die Erst-Verlängerer erfolgreich Anfang Juli geschrieben.
Jetzt muss ich gucken, was vor zwei Wochen geloggt wurde, richtig?
Die EMMs poste ich im Laufe des Tages.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe eine Frage zu den Verlängerern :

z.B. : expire date 23.8
kommt dann der Verlängerer am 3.8 ? (also immer 20 Tage vorher)
Wie lange wird dann verlängert ? (weitere 20 Tage ?)

ist dieser "Rhythmus" immer gleich ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

geh mal eine Seite zurück..... ;-)

Es wird für 40 Tage verlängert....

wurde bei mir aber nur bis zum 14.9 verlängert !!
... sollte eigentlich demnach bis zum 2.10 verlängert werden ?!?!?

Hallo,
ich habe gestern Abend mit 37 bis 27.09 verlängert. Anschließend habe ich die Freischaltung von 3D-Sender eingeleitet. Bis jetzt kamen noch keine neuen emms an.

Wann kann ich mit der gewünschter emm rechnen?

Moin zusammen
Bislang kam auf meine v14 nur der Standardverlängerer 827027. Jetzt wo ich HD+ verlängert habe, hat er sich in 827038 verändert. Ist der bedenkenlos zu schreiben?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Da immer wieder gefragt wird, wie lange ein EMM verlängert:
Seit geraumer Zeit verlängert ein EMM für 40 Tage - wenn das EMM das erste Mal im Log auftaucht und dann 40 Tage
Wenn man konsequent seine EMMs schreibt verlängert sich das Expire Date immer um 20 Tage nach hinten, da alle 20 Tage ein neuer Verlängerer kommt

@jutima99

habe hier auch zwei Karten dort wurde HD+ verlängert nun bekommen diese auch 38, kann man schreiben. Allerdings hatten diese Karten immer 39 jetzt 38 kleiner geht immer aber bei dir warte mal noch auf ein anderes Feedback!

richtig.......somit lässt man den ersten aus und schreibt nur den zweiten (der 20 Tage vor Ablauf kommt) dann hat man seine 40 Tage...

Hallo zusammen,

hab da auch mal ne Frage:
War jetzt ne weile nicht zu Hause, emm log ist leider verschwunden, denke mal Stromausfall war Schuld gewesen.
Im emm log kommt zur Zeit nur 827024xxxxxxxxE002001C901A440168F9C5A1B3DFC022513EF40A3D411A3DEDF43506D1ABD583, was ja aber keine Verlängerung ist. Die Karte ist noch bis 10.08. frei.
Was meint ihr, kommt da noch was oder muß ich dann wohl oder übel neu aktivieren.

PS: ist ne V13, aber hier geht´s ja um Verlängerung

wieso sollte es KEINE Verlängerung sein

8270 24 dez 36 V13 Verlängerung am meisten bestätigt.(15,16,19,20,22,28,29 Tiers)(V14 Löscht Selectbestellungstier bei Storno)

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich dann wohl etwas verlesen, bei mir sind es dann 13 Tiers zum verlängern.

Zurück
Oben