Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Man man man

Das ist reine Glaskugelleserei, aber warum sonst sollte man neue tiers schicken und wieder entfernen?
Sicher wird Sky damit irgendwas bezwecken....... aber was, das weiß nur Sky......

Eine Unverschämtheit. Manchmal wünsche ich mir Premiere mit der dbox zurück oder die Zeiten, in denen man noch zertifizierte Receiver wählen konnte.

Zwangshardware...wenn man wenigstens seine Aufnahmen sichern könnte... ich als Sportfan würde gerne manche festhalten und archivieren. Ging früher in analoger Qualität über Scart mit der dbox...heute gar nicht mehr. DAS wäre mal ein Argument, die Q-Box oder auch den Sky+ für Kunden interessant zu machen.
Kein Wunder greifen viele auf Tricks zurück.
Festplatten auch noch für Geld anzubieten, größte Frechheit...für Pseudoaufnahmen oder was? Nicht mal die Öffentlich Rechtlichen Sender darf man behalten.

Warum hast Du überhaupt ein Abo?
Wenn Dir das alles nicht passt, es zwingt Dich doch keiner Sky zu abonieren, oder?

Verstehe das nicht, wenn mir etwas nicht passt, und ich dafür zahlen soll, dann laß ich es.
Kaufe mir ja auch kein Auto, wenn es mir nicht gefällt, und ebenso heirate ich auch keine Frau, wenn ich sie nicht leiden kann.

Stell DIr Deine alte Dbox wieder hin, und alles ist gut. Für alle normalen Sender reicht die auch immer noch. nur eben nicht für Sky.

Übrigens: Früher hatten wir auch noch einen Kaiser......

Ich habe ein Abo, weil ich nicht das nötige Wissen geschweige denn die Erfahrung habe, ein oscam zu schreiben, geschweige denn, daran etwas zu verändern.
Trotzdem schade, dass das System an sich so abgeschlossen ist. Begrenzte Geräte etc. Aber wollte keinen Ärger machen und nur meine Meinung sagen. Ach ja und warum Abo. Möchte nicht drauf verzichten und ich schlafe besser, wenn ichs legal schaue

Och, solche Änderungen Starten Vormittags, also von daher, alles gut, bzw. heiße Luft von Sky (besser gesagt der Hotline).

BlackScreenDay:screamcat::screamcat::screamcat::screamcat::screamcat::grinning:

Sorry, aber was bedeutet das denn? :fearscream:

Ich dachte bzgl. Control Words von 64 bit sei das schon abgeschlossen gewesen? Weißt du das aus sicherer Quelle (z.B. Sky)?
Also bei mir ist schon seit 16.04.2019 dunkel, wie sicher bei vielen anderen hier auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an der Hotline wurde man damit abgespeist, dass am 12.08.19 eine größere Umstellung seitens Sky geplant wär und man damit nur noch mit dem Q-Receiver (das Modul wird ja gern verschwiegen) die Sender empfangen kann.

das mit dem CW konnte man mit einem entsprechenden Parameter "beheben". aber Sky schickt die letzten 4 Wochen verstärkt Enti-Setzer mit F0 an die Kunden raus. zudem wurde nach Sky1 nun auch auf Sky Sports Bar (DAZN) das Overcrypt aktiviert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…