Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kann man bei Sky
Hallo, war 4 Wochen im Urlaub und konnte keine EMM loggen. Hatte vor meinen Urlaub mit diesem 27er "82702741xxxxxxxx02001F901D4402E37A55EFAEE633CE1D47E614A3A6C912D9129E94438ED827085293" bis zum 18.08. verlängert. Jetzt nach meinem Urlaub kommt dieser 37er "82703741xxxxxxxx02002F902D4402577E5DEEA7D91935B87DB7114FE6F5FF30A2226B79E0284CA41170D131854E5E05991A0005B64F5F91A3EB". Es handelt sich um eine Solokarte und eigene Hardware bei Sky eingetragen. Befürchte aber dass der 37er den F0 bringt.
Nun zu meiner Frage, kann ein Dauerlogger mal schauen ob evtl. ein neuerer 27er verschickt wurde damit ich zumindest etwas hinauszögern kann mit dem 37er schreiben?
Serial per PN.

vielen Dank und Grüße Futuro
Gibt es neuerdings bei Sky wieder die Möglichkeit, eigene Hardware dort registrieren/eintragen zu lassen?

Auch für den Fall, dass das vielleicht OT ist, aber wie machen es denn so Cardserverbetreiber zurzeit hell, wenn sie ihren Kunden das entschlüsselte Signal zuspielen? Weil was man so hört, läuft da ja noch alles trotz 64 bit CWs?

Zuletzt bearbeitet:
lief doch bei dir auch noch bis vor kurzem. wieso muss es denn bei allen dunkel werden, nur weil es bei dir dunkel wurde ? es gibt z.b. auch noch schweizer karten, die vor sich hinschnurren...

trotz 64 bit CWs?
oscam kann mit der disablecrccws einstellung auch mit 64bit cw umgehen. acl und cccam haben da leider versagt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen wäre eh eher interessant ob da beim caid 098C oder 098D auch die UHD Sender oder Sky 1 hell wird. Bzw. Dazn... alles andere kann V13 sein oder F0 lose Karte oder sonstiges.

lief doch bei dir auch noch bis vor kurzem. wieso muss es denn bei allen dunkel werden, nur weil es bei dir dunkel wurde ? es gibt z.b. auch noch schweizer karten, die vor sich hinschnurren...
Ok, gilt aber dann aber evtl. nur für unverheiratete Karten, nehme ich an.

oscam kann mit der disablecrccws einstellung auch mit 64bit cw umgehen. acl und cccam haben da leider versagt...
Ah! :) Ich verstehe. Aber auch hier wieder nur mit ungepairten Karten? Meine hat definitiv F0, zeigt sogar der Sky Q mit F 00000 im Menü an. Dann schaue ich wohl trotz Oscam in die Röhre, weil ne “Scheidung“ der Karten ist wohl auch nicht drin...:(

Zurück
Oben