Das es ein Aktivierer ist ist schon klar, beim lesen des Threads ist mir dazu nichts aufgefallen.
Kannst mir auf die Sprünge helfen?
Was noch komisch ist es sind 2 verschiedene 37er habe im Log gesehen das gestern ein anderer 37er kam
der 6A ist immer der gleiche.
Bei mir kam heute auch ein 2. anderer 37‘er , der normale Rhythmus kann es aber noch nicht sein. Die beiden liegen nur 3 Tage auseinander.
Hat das eine Bedeutung ?
Bei mir war lange Zeit 27 dann kamen bis zum 21.7 3 Unterschiedliche 37 dann wieder ein 27 und am 5.8 ein 36 der bei mir die alten sky 3D Tiers entfernt hat .
@kautz8953 : und wieso wurde seine dann ausgerechnet im mai 16 dunkel ? er will ja auch noch den a0 händisch geschrieben haben. zusätzlich ci+ modul, wo die A0 nur so im sekundentakt gesendet werden. wenn man an wunder glaubt, wärs kein problem
Ich glaube da ist nicht alles war, entweder hatte die Karte den F0 nicht an Board oder das globale wurde nicht geschrieben. Er hat ja auch selbst die eigentliche A2 ECM sub Länge als A0 bezeichnet. Und Logs gibt es auch nicht. Sehr warscheinlich Karte ohne F0 die jetzt zugeordnet wird .
da er wohl "freunde" hat, gäbs auch noch die möglichkeit, daß die karte die ganze zeit gepaart war und er es nicht wirklich wahrgenommen hat. gab ja trotzdem immer bild... das würde jedenfalls besser zu seiner aussage passen, daß die karte vor 2016 schon f0 hatte
Okay, gut habe ich in nem anderen Beitrag gelesen. Aber ist ja auch egal, ich tippe drauf das die Karte durchs Schreiben von dem 37 das erstmal das F0 Tier dazu gewinnt und die Sender nicht zwischendurch mal dunkel sind sondern sehr selten hell .