Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Klar kommen irgendwann wieder andere Entisetzer, aber die werden alle ein Geschenk im Gepäck haben.

warum hat denn der 37er Anfang des Jahres das F0 nicht mitgebracht? Da hatte ich auch schon 36er, 37er, 27er und 3B im Wechsel.
das weiß eben nur der himmel. hatte auch 33er, 45er ohne F0 umd dann 45er mit F0. die können dir alles geben und alles nehmen wie sie wollen. solange keiner die EMM entschlüsseln kann, wirst du daran auch nichts ändern können. nur sky HW kann alles aktuell vertragen - und @dia :blush: :blush: :blush:

Wenn die Karte dunkel wird, werde ich denen direkt das Lastschriftmandat entziehen.
[..]
Wenn das nun nicht mehr geht, stellt das einen Vertragsbruch dar und ich werde die Zahlungen sofort einstellen.
Dann wirst du zu Recht die Kosten für das Inkassounternehmen und ggf. die Kosten des Mahngerichts tragen. Du bist vertragsbrüchig, nicht Sky.

Übrigens: Telefonate darf man nicht ohne Einwilligung des Gesprächspartners aufzeichnen.

Hallo,
meine EMMs sind abgelaufen. Ich wollte dann wie üblich die in der OSCAM mitgeloggten Unique EMMs schreiben.
Die letzten EMMs die dort aufgezeichnet wurden sind vom 10.06.2019 . Danach wurden keine mehr geloggt.
Wie kann ich nun meine Karte wieder verlängern?
Habe folgenden Payload: 0F_06 00 10 20 00 00 10
Bitte um Hilfe!

THX

Dann besteht ja noch Hoffnung! Werde den 37er am Dienstag schreiben und dann berichten!

Das stimmt nicht.
Schon die unerlaubte Aufnahme ist strafbar.

Bemühe mal google....dann findest Du das sofort.

Gehört aber nicht hier zum Thema.

Bin mal gespannt.

Meine Karte läuft noch bis zum 21.09

wieso gespannt ? Danach ist "Black Screen Day" angesagt.

Ja genau ...alle Jahre wieder pünktlich zu Beginn der BL

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…