Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Im Sky Hilfecenter steht nach wie vor 69€
und nichts von 99€

Benutze Google dann kommst du auf Sky Hilfecenter ,da steht es groß und breit

(Sky Modul kaufen)..könnte helfen bei der suche

Google

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe so langsam gar nichts mehr. Ich habe jetzr sogar ein 68emm. Ist das nicht ein Aktivierer?

Wer versteht schon alles, ich krieg auch nur noch A0 und unknown EMM. Muss mal wieder bei Sky anrufen in der Technik. Mein geplanter Tausch zum Modul und Rücksendung inkl Zurücktreten vom verschwiegenen Laufzeitneustart bei 0€ Modulpreis hat nun die EMM völlig durcheinander gewirbelt

Gesendet von Outaspace

Hab noch Vertrag bis Mai, hab das Modul nach längerem Gezeter für 69 bekommen. Danach wird entweder das Abo für einen vernünftigen Preis reduziert ( Bayern und Hamilton kann ich nicht mehr sehen , also nur noch Cinema) oder gekündigt. Sky Go haben sie ja auch schon ganz schön eingeschränkt.

Hab noch Vertrag bis Mai, hab das Modul nach längerem Gezeter für 69 bekommen. Danach wird entweder das Abo für einen vernünftigen Preis reduziert ...
Wenn du bisher noch nie eine Hardware gestellt bekommen hast, steht dir doch eine kostenfreie Leihgabe (abgesehen von der Logistikpauschale) zu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…