Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Da muss ich meine logs durchschauen kann ich jetzt vom Handy aus nicht sagen.
Also ist die „beste Option“ bis zum 04.08. zu warten und dann eventuell denn ersten 34er zu schreiben?

Ps: gerade gesehen dass ich auf der FB auch von der Sky Telefonnummer angerufen worden wäre aber die wurde geblockt von meinem werbetelefonbuch

Und was soll ich dann machen wenn sie abgelaufen und dunkel sind...?

Sky Schrott-Receiver nehmen, CI+ Modul bestellen oder kündigen. such es dir aus.

aber ich kann ja versuchen den 34er dann noch zu schreiben oder?

Ja, musst du auch, aber zu 99,9% kommt F0 mit.

mal schauen. sein ablaufdatum passt nicht ganz zu den meisten leuten der anrufwelle. vielleicht sind bei ihm die ersten 34er noch ohne f0.

Also bei mir sieht das so aus. Kann man aus der Reihenfolge etwas ableiten? Karte läuft noch bis 20.08

Könnte ich noch Glück haben?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dir wird mit dem 827037 vermutlich ebenfalls das f0 tier kommen, falls du es nicht schon hast. wenn du es noch nicht hast, wirds ca am 14.9 wahrscheinlich dunkel werden. der letzte 827027 bringt noch glück...

Würde eine online Freischaltung was bewirken?
Also neue aktivierer anstoße?

Kann ich das versuchen, oder kann ich dann imEndeffekt den letzten 27er auch nicht mehr schreiben?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…