Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo, ich hab den 827027 und den 827037, welchen kann ich denn schreiben?
Karte läuft aber noch bis 20.08
Ich muss noch nicht schreiben, oder?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Na lies nochmal. Aber danke, ich hab ja noch bis 20.08 Zeit...

wenn der 27er sich mit dem 37er abwechselt wirkt er nicht, wenn der 37er nicht geschrieben wird

Ok, danke für die Info. Ich hab 3x 27er und 1x 37er.

Servus zusammen, haben meinen letzten 827027 am 25.06. bekommen, meine Karte läuft an 05.08. ab, seit dem kommen aber nur noch 827034 er, kann ich da einen schrieben oder nicht?

Sorry für die blöde Frage, du meinst wenn ich in der Tabelle unter entitlemente in der Spalte ID schaue ob eine mit ...F0 endet oder? - nein

Dir bleibt eh nichts anderes übrig als zu schreiben. Hast schon F0 dann gleich, wenn nicht dann wenn deine Tiers ablaufen. Aber dann kommt so oder so die Dunkelheit.

Gesendet von Outaspace

Wieso kommt so oder so die Dunkelheit? Gab es eine Änderung im Himmel?

dann schreib nur den letzten 827027. der neue 827034 hat dann sehr wahrscheinlich das f0 tier :disappointed:

Ok und welche, habe ich nicht mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte 27er ist von 25.06. der bewirkt gar nichts da bleibt es auf 05.08.

Am 17.06.

das komische ist ich hatte sonst immer den Humax im Kundencenter hinterlegt jetzt ist der nicht mehr zu sehen

Der letzte 27er ist von 25.06.
sind 27er und 34er eine zeitlang gleichzeitig gekommen ?

möglicherweise hast du auch noch glück. die aktuelle welle hat meist expire date um den 1.9. vielleicht ist der erste 827034 auch noch ohne f0 und das tier kommt bei dir doch erst später. aber testen kannst du das leider nicht. falls im ersten 827034 gleich f0 dabei ist, gäbe es kein zurück mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…