Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wie ist es eigentlich mit Kosten wen man von Sat auf Kabel wechselt, kostet es mehr, ändert sich was an der Laufzeit, weiß da einer bescheid?
 
Bei Sky ändert sich nix, außer der Reci und die Smartcard müssten getauscht werden. Aber du musst natürlich Anschlussgebühren bei deinem Kabelbetreiber zahlen ....
 
Tausch der Smartcard alleine 19,99€
Tausch des Receivers 59,99€ (meines Wissens nach inkl. Smartcard, aber keine Garantie.)

An der Laufzeit ändert sich nix.
 
Mein Kumpel schrieb irgendwas von um die 60 Euro für den Empfangsart-Wechsel

Das wurde ihm im Kundencenter angezeigt.

Er will das dann telefonisch machen.

Mal sehen ob es bei den 60 Euro bleibt.
 
Wäre günstiger als die 99€ für das CI Satmodul. CS im Haus würde den auch weiter gehen, da im Kabelnetz kein Pairing, richtig?
Kabelanschluß im Haus vorhanden und funktioniert auch. Bin aber kein zahlender Kunde mehr, seitdem Glasfaser bei mir liegt und Vodofane/Kabeldeutschland gekündigt wurde.
 
Ich habe seit der Aboverlängerung 37er ohne F0 bekommen, dann eine Zeitlang 27er und seit kurzem wieder ein 37er. Was denkt ihr? Kann jetzt der F0 trotz gleicher EMM Länge dabei sein? Möchte noch nicht schreiben, da die V14 noch bis Ende August läuft. Bin aber trotzdem neugierig ;)
 
Zurück
Oben