Es scheint so, als hätte es mich jetzt auch erwischt. Immer den Standardverlängere nach anfänglichen 36er bekommen. Der neue Verlängerer ist ein 37er. Hatte erst im Januar für 2 Jahre verlängert.
Da ich aktuell mit einer v14 im pyur (ehemals Primacom) Kabelnetz schaue, besteht die Möglichkeit das ganze mit einer G02 zu betreiben oder doch CI+ oder Kuh ?
Freischaltung bei meinem Zweitabo angefordert und es bleibt bei nem 36er EMM. Glück gehabt, hätte sonst mit den ganzen 27er nichts mehr ausrichten können.
Also müsste ich dort anrufen und denen mitteilen, dass ich jetzt umgezogen bin und über das Kabelnetz schaue? Wie schaut es bei der V1X mit Pairing aus oder gibt es da die Problematik wie bei der G02 NOCH nicht
Dir nützt eine G02 nichts. Du hast keinen Vodafone-Anschluss und -empfang sondern Pyur mit Sat-Einspeisung. Klar könntest du Sky soweit verarschen dass sie dir eine G02/G09 schicken aber nochmal: Die Karte nützt dir nichts.