Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja. Hatte mit einem TV1000 bestellt glaub ich. Muss ihn mal rausholen. Müsste dann ja gehen

Gesendet von Outaspace

Da bin ich aber gespannt

So eine Büchse habe ich auch noch rumliegen da lüppt meine gepairte V14 nicht

Es scheint so, als hätte es mich jetzt auch erwischt. Immer den Standardverlängere nach anfänglichen 36er bekommen. Der neue Verlängerer ist ein 37er. Hatte erst im Januar für 2 Jahre verlängert.
Da ich aktuell mit einer v14 im pyur (ehemals Primacom) Kabelnetz schaue, besteht die Möglichkeit das ganze mit einer G02 zu betreiben oder doch CI+ oder Kuh ?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Nein eine G02 geht nicht da die nur im Kabel funktioniert und pyur über sat eingespeist wird

Reaktionen: a1
Freischaltung bei meinem Zweitabo angefordert und es bleibt bei nem 36er EMM. Glück gehabt, hätte sonst mit den ganzen 27er nichts mehr ausrichten können.

Nein, G02 funktioniert nicht. Nur V1X.
Also müsste ich dort anrufen und denen mitteilen, dass ich jetzt umgezogen bin und über das Kabelnetz schaue? Wie schaut es bei der V1X mit Pairing aus oder gibt es da die Problematik wie bei der G02 NOCH nicht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

V1X = V13, V14 & V15.

Dir nützt eine G02 nichts. Du hast keinen Vodafone-Anschluss und -empfang sondern Pyur mit Sat-Einspeisung. Klar könntest du Sky soweit verarschen dass sie dir eine G02/G09 schicken aber nochmal: Die Karte nützt dir nichts.

Es gibt die oscam ja schon, aber nicht für jedermann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…