Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

wozu ? warten bis der letzte 27er abgelaufen ist, reicht genauso

Ist nicht böse gemeint, aber ich vertraue da name007 !
Und ich erfahre dann ja immer noch ob echte Solo oder eben nicht.
Könnte ich das alten EMM auch erkennen ?
Log‘s habe ich alle gespeichert

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Ich plädiere immer für eine Freischaltung, denn mit dem Standard 27er kommst im Falle eines Falles nicht mehr zurück. So kann man einen neuen Verlängerer immer testen und notfalls wieder zurück.
Ich möchte wissen wie lange sich der Schwachsinn "schlafende Hunde wecken" eigentlich noch hält. Aktuell gibt's ohne Freischaltung bei vielen das F0. Aber wer es gerne weiter glauben will bitteschön.

Ist ja wie gesagt MEINE Meinung. Ich bin sicher keinem böse. Jeder kann machen was er will. Also alles gut

Gesendet von Outaspace

Einigermaßen sicher sind im Moment sowieso nur CH Karten / V13 mit F0 die bereits laufen und V14 mit PL03/F0.

Selbst wenn sie jetzt auch an die Solo's das F0 ausliefern, kann sich eigentlich niemand beschweren.

Jeder hat bei Vertragsabschluß die AGB akzeptiert, und in denen steht schon Ewigkeiten drin, dass die Karte nur in zertifizierten Geräten betrieben werden darf.
Alle zertifizierten Geräte beherschen das Overcrypt, und können entsprechend mit F0 umgehen.
Sprich, jeder der sich AGB Konform verhält, merkt nichtmal das er F0 bekommen hat (oder auch nicht).

Ändern können wir es nicht, verhindern ebenso wenig..... also damit leben, und eben freuen, dass es zumindest bislang ging.

Uns allen war ja schließlich klar, dass es irgendwann vorbei ist, und es hat nun echt schon lange gedauert.
Als es mal losging, haben wir alle gedacht, dass es Ende des Jahres (war es 2014 oder 2015?) vorbei wäre.....also 4 oder 5 Jahre länger, als wir ursprünglich vermutet haben.

Wurde euch ein Sky Receiver angeboten? Habe vorhin telefonisch gekündigt und habe auf die Frage, warum ich kündigen möchte, wahrheitsgemäß geantwortet. Die Dame hat das an der Stelle gleich abgeblockt und meinte nur noch, dass sie die Kündigung jetzt hinterlegt. Sie hat weder versucht, mir zu helfen, noch hat sie mir einen Receiver angeboten.

Oder ihr habt mit euren Beschwerden den Support so sehr genervt, dass bei Fremdgeräten nicht mehr geredet wird. :smiley:

wer weiss, ob wir diese diskussion nicht in 3 jahren auch noch führen :smiley:
Werden wir.

Die kriegen wahrscheinlich "Knebel und Sack" wenn sie auf Fremdgeräte eingehen :smirk:

Hab im Hintergrund gerade mal wieder Con Air laufen.......

Ich komme doch eh nicht mehr zurück, oder ?
Bekomme den 27‘er ja schon eine ganze Weile

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Du weißt aber schon, was eine Freischaltung ist oder?

Gesendet von Outaspace

Ich habe eine "Website-Trick-Solo" V14.
Bisher kamen seit der Vertragsverlängerung immer 36er - noch keine 27er. Bisher kein F0.
Seit heute kommt ein 37er. Ohne irgendwelche Anrufe.
Den 37er scheibe ich allerdings erst Ende August. Besteht Hoffnung, dass bis dahin wieder ein 36er kommt?
VG

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Bei mir seit heute mit Solo Karte das gleiche. Erst 36er dann vor ca. 10 Tagen ein 27er, heute 37er und dicht mit F0. Tja, tschau Solo

Die Chance ist relativ gering ehrlich gesagt. Leider

Gesendet von Outaspace

Damit ich Nichts falsch verstanden habe.
Ich könnte jetzt eine Freischaltung anstoßen.
Danach den 37er schreiben und testen ob F0 dabei ist und dann wiederum Zurück zum alten Expire Date?
Sorry für die Fragerei würde es gerne genauer wissen.
Emmcache ist auf 1,999,7,0 gestellt und seit Anfang alles mitgeloggt.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…