Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

habe jetzt heute auch mal eine Freischaltung gemacht.

jetzt kamen jede Menge emm

u.a. : 57, 9B (6002), 2F(4002), 31(4002), 9C usw

die, die sich immer wieder wiederholen sind A2, 50, A0, 45.

Ich denke mal der 45er wird's sein.

Grüße Storo

So. Da ich schon immer das F0 Tier hab und seit Anfang an mitlogge hab ich das 28er mal geschrieben. Bei mir verhält es sich wie bei @bla_bla_bla im Post 36634. 28er = Tiers von 21 auf 22 (neu ist das 109 er Tier) mit ExpireDate 02.09.2019. Der 27er ändert bei mir weiterhin nichts. Die Programme sind weiterhin alle hell.

dann stell jetzt mal den emmcache vom v14 reader so ein :

emmcache = 1,999,7,0

und schreib nach speichern und oscam neustart, den 27er nochmal. denn er sollte eigentlich funktionieren.

Ui. Jetzt kam ein 47er rein. ???

Das Cache steht im Moment auf 1,3,10,0

PS: Der alte 27er wäre noch ein paar Tage gesendet worden. Vielleicht deshalb? DIe Karte ist eh noch bis mitte August hell.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich beobachte das mal. Weißt du was es mit dem 47er auf sich hat? Der kam jetzt innerhalb kurzer Zeit zum 2. mal.

Ok. Hab ich gemacht. ExpireDate ist jetzt der 6.9.2019 und ich hab jetzt nochmal 2 Tiers mehr. Das eine davon ist das 10A und das andere ist das 021.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…