Dann macht dein erster Post mit der Feststellung das der User bereits F0 hat genau 0,0 Sinn. Wenn der 28er löscht ist ihm egal ob die Karte mit oder ohne F0 ist.
Habe den 28er geschrieben und die Entitlements haben sich von 36 auf 37 erhöht. Weiterhin Payload 03, Fuse 05 und gleiches Ablaufdatum der Entitlements (19.08.2019) wie zuvor vom letzten 27er. Danach habe ich den neuen 27er geschrieben, welcher im Wechsel mitkam ... dieser hat nichts bewirkt. Gleiche Entitlements, gleicher Payload, gleiches Ablaufdatum. Mal schauen, was jetzt passiert, aber in vier Tagen müßte nun ein neuer 27er kommen, da es dann weniger als 40 Tage bis Ablauf der Enties ist. Das wäre wieder der normale Rythmus.
Die Emms kamen bei mir in folgender Reihenfolge:
- 27er gefolgt von 2x 28er
- der zweite 28er kam ca. 30min nach dem ersten 28er
- ca. 10min nach dem zweiten 28er kam der 27er
dann wurde der 27er geskippt. ist nicht wirklich wichtig, aber du könntest das expire date der restlichen tiers auch noch nach hinten verschieben. das passiert aber auch mit dem nächsten 27er
es ist doch bekannt das
28 =1 tier hat
29 = 2 tiere hat
2a = 3 tiere hat
bei 3x sind direkt die tiere enthalten
es ist auch bekannt
das 27-30-27
oder 27-29-27 2 tiere bringen
und 270-28-27 1 tier bringt
es ist auch bekannt
das der wchsel sich nicht 20 tage hinzieht
dann bin ich mal gespannt, wie viel tiere mein 45er bringt. die erhöhung von 33er auf 37er nach aboerweiterung sport brachte mir schon 5 mehr.
ganz so einfach ist die rechnung also nicht mehr @dia - manchmal haben heute 33er zb auch F0 im gepäck, manchmal nicht.
Nachdem ich jetzt zum dritten Mal einen 46er schreiben musste (immer noch alles gut. Kein F0), kommen seit gestern 827034er... Was es damit wohl auf sich hat?
So können zB. 2 das gleiche paket haben und bekommen trotzdem mehr oder weniger tiers wieder andere
Und nochmals für alle....ein 33 der vorher noch kein F0 hatte kann zu jeder zeit mit mal das F0 beherbergen. Dafür verschwindet dann einfach ein anderes tier . (Meistens ein FA oder ein FF)