Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich glaube das der Herr mit dem 28 das F0 Tier bereits hat. Da braucht er eh keine Angst mehr vor zu haben .

Ich hab ja auch nach nem 27er plötzlich 28er bekommen. Hab ne neue Freischaltung gemacht und seither 45er. Hab ich noch nicht geschrieben

Gesendet von Outaspace

Moin
Habe meine Solokarte im Mai um 2 Jahre zu den alten Konditionen (29,-) mit monatlicher Kündigung verlängert
Ein Anruf wegen Erweiterungen , abgelehnt .Seit Mai kommen immer 36er Verlängerungen vorher 27er , sollte F0 kommen kann ich ja monatlich kündigen
oder sehe ich das falsch ?

Bei Verlängerung des Vertrages kommt dann immer ein anderes emm als das 27er

Die Frage ist auch was der 28er gerade macht, denn er wird ja an viele Leute gesendet. Dass plötzlich alle eine Abschaltung bekommen ist eher unwahrscheinlich. Bei mir kamen aber nur 28er ohne Wechsel mit 27er. Kann auch sein, dass ich eben gerade zur falschen Zeit geloggt hatte. Fakt ist, dass ich nach einer Freischaltung online nun eben 45er bekomme statt vorher 37er. Hab zwar noch Zeit, aber werde ihn wohl die kommende Woche schreiben. So kann ich mich notfalls bei Sky beschweren falls ein F0 mit kommt

Gesendet von Outaspace

Ich lach mich kaputt wenn die Karte keine EMMs mehr annimmt ohne den 28er Sky traue ich alles zu.

Na dann halt und Mal auf dem laufenden wenn du geschrieben hast.bin gespannt was da noch kommt

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

es kommt eher darauf an, wie lange du durchgängig geloggt hast. in deinem fall hört es sich erstmal nach einer wirklichen abschaltung an.
Und wieso konnte ich online am Freitag wieder freischalten mit aktuell einem 45er?
Ist eher seltsam oder?

Gesendet von Outaspace

seltsam wäre es nur dann, wenn du durchgehend 2 stunden auf sky geloggt hast, nur 28er kamen und dann nach freischaltung der 45 und keine 28er mehr...

Reaktionen: dia
Werden nicht mit 28 auch select tiers geschickt ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…