Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Tja, ich werde es mal versuchen. Erst mal sehen, wann sie sich wieder melden.
Wenn nix mehr geht, nehme ich das Modul. Müsste ja kostenlos kommen...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nach der neuesten Entwicklung würden eure Antworten heute auf meine Anfrage vom 23.06. bestimmt anders aussehen .... ich befürchte da etwas. Aber mal sehen. Bis zum 16.07. habe ich noch Ruhe. :fearscream:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für "echte" Solo's besteht mMn keine größere Gefahr.
Aber eben nur für echte.
Alle anderen müssen wohl, so wie es heute aussieht, wieder mit allem rechnen.
 
Der 46er riecht aber eher nach diesen Nutzlos-Tiers....
 
Ich wüsste nicht mal ob ich eine "echte" Solo habe bzw. auf welchem Wege (mit welchem Trick) ich die Karte Ende 2016 bestellt habe.

Der 46er riecht aber eher nach diesen Nutzlos-Tiers....

Der Wort in Gottes Ohr. Kann ich den 46er eigentlich schreiben und wenns böse war dann wieder zurück ? Letzte Verlängerung war mit nem 27er. Dann nicht. Oder?
 
Mit nem 27er kommt man nicht zurück.
 
Reaktionen: a1
Hat man eine echte Solo v14 wenn Mann Dez/2016 sie aktiviert hat ohne HW und ohne jeglichen 07-emm?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Letzte Verlängerung war mit nem 27er. Dann nicht. Oder?
Nur dann, wenn auch noch der letzte Entisetzer vor dem 27er gültig ist (also eher unwahrscheinlich in deinem Fall).

Hat man eine echte Solo v14 wenn Mann Dez/2016 sie aktiviert hat ohne HW und ohne jeglichen 07-emm?
Wenn du niemals ein 07er bekommen hast, dann ist davon auszugehen, dass das eine echte Solo ist.
 
Der 46er riecht aber eher nach diesen Nutzlos-Tiers....

Ob Nutzlos oder nicht, wird sich noch herausstellen. Wenn die jetzt wieder F0 verteilen, werden sie uns damit vielleicht ein Kuckuksei reingelegt haben. Mir schwant böses. Ist aber auch nur meine Vermutung.
 
Nur dann, wenn auch noch der letzte Entisetzer vor dem 27er gültig ist (also eher unwahrscheinlich in deinem Fall).

Habe seit vielen Monaten nur 27er bekommen. Also nix mit zurück. Okay.
Ach, und falls mit Nutzlos-Tiers die 19, 1A, 14, 1E und 1F gemeint sind. Die habe ich schon lange drauf !
 
Könnte spannend werden die nächsten Tage/Wochen
 
Bin zwar noch auf Arbeit, aber heute früh gab es nix auffälliges. Ganz brav der 27
Frage war aus Interesse.
Lese gern mit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Reaktionen: a1
Ja. Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr. Aber wahrscheinlich werden bis dahin auch einige andere User dran gewesen sein. Aber jeder Fall ist ja auch anders .....

Aber 46er kommt mir so hoch vor. Warum kein 36er oder so ..... Aber es gab hier auch schon einen User, der seit einiger Zeit 46er schreibt und nix passiert ist. Naja, wie du schon sagst: überraschen lassen!
 
Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…