Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
ich habe den Vertrag meiner solo V14 am 30.04.19 verlängert. Im Himmel ist
keine Hardware hinterlegt. Nach der telefonischen Verlängerung kamen

1) einmal ein neuer 827027
2) jetzt jede Stunde ein 827036

und nichts anderes. Kann man den 827036 bis zum Ablauf der Widerrufsfrist schreiben?
Gibt sich der Himmel keine Mühe mehr mit pairen?

Danke & Grüße

Habe vorgestern auch mein Abo verlängert.

Bekomme jetzt 36 was meint ihr schreiben oder nicht? F0 ist nicht drauf. Solo Karte

I'm Kundencenter ist alles schon auf das neue Angebot umgestellt und unter Hardware steht nein.

Ich werde den schreiben und berichten

Hallo

Ich
habe hier eine gepairte abgelaufene zweitkarte v14 im KC ist nur noch das modul eingetragen wenn ich diese aktivieren möchte kommt aber nur die Kartennummerr von der ersten karte mit Resi .

hinweis 526 in der vu

Zuletzt bearbeitet:
5 neue Tiers bekommen, laut oscam.tiers sky q muss ich mir Sorgen machen?

Solange die Karte läuft ist doch alles iO, oder nicht?
In die oscam.tiers kannste alles reinschreiben, auch "Ich muß mal tier"......

Wenn dieKarte nicht mehr läuft.oder der Paketbote ungewünschte Hardware bringt, dann kannste Dir Sorgen machen.

Okay dann bin ich beruhigt. Es läuft alles und kein F0 bekommen.

Reaktionen: a1
Hallo, habe mein Abo mit Solo V14 F0-frei Mitte März verlängert, es kamen seitdem 3 unterschiedliche 36er Entisetzer. Den zweiten musste ich schreiben, kein F0, die bekannten Zusatz-tiers. Den dritten habe ich noch nicht geschrieben. Jetzt kommt wieder Standard 27er. Kann ich den direkt schreiben oder muss ich zuerst den dritten 36er schreiben? Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…