Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Okay. Danke schon mal.

Eine andere Wahl hab ich aber eigentlich nicht, oder? Alles, was ich gewinnen würde wenn ich den nicht schreibe, wäre etwas Zeit. Irgendwann muss ich den ja schreiben. Spätestens wenn meine aktuellen Entis ablaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Wahl hab ich aber eigentlich nicht, oder? Alles, was ich gewinnen würde wenn ich den nicht schreibe, wäre etwas Zeit. Irgendwann muss ich den ja schreiben. Spätestens wenn meine aktuellen Entis ablaufen...
Exakt.
Du solltest aber noch innerhalb der Widerrufsfrist schreiben, damit du bei eintretender Dunkelheit die Vertragsverlängerung widerrufen kannst. Außer natürlich du kannst notfalls auf Sky Hardware oder dem ACL ausweichen, dann kannst du natürlich bis zum Expire Daten warten.

Hab eben den 36er geschrieben. Kein F0! Verlängert bis zum 5.5. und fünf neue Tiere im Stall.

Wie wird das jetzt weiterlaufen? Ich krieg noch paar mal den 36er und dann gehts irgendwann mit den 27ern weiter, oder?

Hallo
Habe gestern Vertrag Verlängerung gemacht heute Kamm ein 36 hex.
Habe keine Änderung am Vertrag gemacht also nix dazu gebucht oder weg gebucht.
Karte hat payload 02 und wurde damals ohne heardwear geliefert und im Kundencenter ist auch keine heardwear hinterlegt.
Die letzten beiden Vertrags Verlängerung habe ich immer ein 33 hex Bekommen.
Den 36 hex dann geschrieben weil ich ja mein wiederruffsrecht benutzen kann falls das f0 Tier kommt.
F0 kamm nicht aber habe 5 neue Tiere bekommen bin nun von 14 auf 19 Tiere gekommen.
Weis nun jemande für was diese 5 Tiere sind?
Verschwinden die 5 Tiere wieder im Vertragsjahr?

Habe selbiges wie bei geopfie erfahren.

Solo V14 mit 36er verlängert nach Kündigung, hab nun 5 neue tiers von 14 auf 19 aber kein F0.
Ist mittlerweile meine zweite Kündigung und Verlängerung.

Grüße

Auch mit "36" verlängert und 5 neue Tiers bekommen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mir ist was ganz Dämliches passiert!
Wollte eben ein neues EMM auf meine V14 schreiben und hab ein falsches erwischt.
Hatte meinen auslaufenden Vertrag ende Februar verlängert wobei es einen Fehler gab und ich Starter/Cinema/Sport/Bundesliga inklusive HD bekam.
Das habe ich dann widerrufen und gestern neu abgeschlossen Enterainment/Cinema/Bundeslia/Sport inklusive HD.
Meine Karte war noch bis zum 07.04.19 freigeschaltet.
Jetzt habe ich Rindvieh nicht aufgepasst und den 33iger EMM für das Starter/Cinema/Sport/Bundesliga inklusive HD Paket geschrieben.
Jetzt wird Sky Atlantic HD nicht mehr hell auch wenn ich den neuen richtigen 31iger EMM auf die Karte schreibe.
Brauche ich einen neuen Aktiviereroder was kann ich tun um meine Dummheit wieder geradezurücken?

Der 31er ist nicht der Richtige,was kommt noch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…