Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi, ich möchte dann auch mal was zum allgemeinen Rätselraten über ungewöhnliche emms beitragen:
Am 07.12.2019 Vertrag ohne Q und ohne sonstige Sky-Hardware verlängert. F0 und PL 03 seit "ewigen" Zeiten....

Danach erhalten
3mal 4Der im 20-Tage-Rhythmus, dann
1mal 34er 3 Tage lang, und danach bis heute (rd. 3 Wochen)
im stetigen Wechsel 27er und 1Der, wobei der zeitliche Abstand zwischen diesen beiden immer zwischen 20 und 60 Minuten beträgt.
Und was auch etwas seltsam ist, der Wechsel-Rhythmus ist nicht 20 Tage, sondern das erste Mal 15 Tage, und danach kamen die beiden
emms nur für 5 Tage und wechselten dann wieder, aber eben nur noch 27er und 1Der.

Wenn der 27er alleine käme, wäre ich ja zufrieden, aber der 1Der macht mich etwas nervös.

Watt nu??

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag wieder einmal verlängert.

Bis letzte Woche habe ich immer mit 820023 verlängert und der letzte war vom 12.02.2019, welchen ich auch geschrieben habe. Karte läuft noch bis Ende des Monats.
Seit dem kam ein

1 x 820062
und
2 x 82003A

der letze 82003A ändert täglich sein Datum, es kommt also nichts Neues hinzu.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 03
Fuse: 05
Tier: F0 vorhanden

Gehe davon aus, dass ich den letzten 82003A schreiben darf/kann/soll/muss.
Möchte halt nur nichts falsch machen.
Danke

10minuten

Der 3A ist ja auch dein neuer verlängerer, der setzt deine neuen Entis und wird sich noch 3x erneuern bevor wieder ein 23 ( cccam ) kommt.

Also früher oder später wirst du den 3A schreiben müssen.

Bei der Karte darfst du keine aktivierer schreiben also nur Verlängerer . Dann hast du damit wohl möglich noch lange Spaß .

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Dein letzter Satz ist genau der Grund, warum ich Nachfrage, da ich noch laaange Spaß haben möchte.

10minuten

Kein Ding, immer besser einmal mehr gefragt als nachher Traurig zu sein .

27er geschrieben, verlängert bis Ende 04/2019.
Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr, als es noch möglich war, eine V14 ohne Hardware bestellt. Aktiviert habe ich sie mit eurer Hilfe und mit den 827027 EMMs immer verlängert.

Vor paar Wochen habe ich meinen Vertrag gekündigt und gestern dann ein Rückholangebot (Sky Full für 26,99) angenommen, bei dem es hieß, alles bleibt beim Alten. In Mein Sky ist der Vertrag bereits aktualisiert worden. Bei Hardware steht weiterhin noch Ihr eigener Receiver :smile:

Meine aktuellen Tiers laufen noch bis Mitte April. Was glaubt ihr wann neue EMMs kommen und welche davon kann ich problemlos schreiben?

Karte ist wie gesagt eine V14 Solo mit Payload 0F06000000000002 Fuse 05 und kein F0 Tier!

Danke und Grüße

EDIT: Neuer unique EMM: 827036

Ist das schon mein neuer Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An uniques gar nichts. Hab nur noch alte 27er. Vertrag wurde aber auch erst gestern verlängert und Sky Krimi läuft seit 2h...

Wenn nur der kommt ist das dein Verlängerer,aber warte noch ein paar Tage.Ein paar Tiere kommen dazu,aber ob mit oder ohne F0 siehst du erst weñn du geschrieben hast

Wie lange und vor allem worauf sollte ich warten? Ein „besserer“ EMM? Möchte die 14 Tage ggf. nutzen können...

Wie wahrscheinlich ist F0? Dachte wäre mittlerweile gar nicht mehr so das Thema...?

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…