Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

Habe eine v14, PL03 inkl. F0 und vor einer Woche meinen Vertrag ohne Änderung der Paketstruktur verlängert.
nur um sicherzugehen...

Habe folgende EMM's erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, dass es wohl der 37er sein wird, oder?

Danke

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
habe auch zum 31.12 gekündigt gehabt, dann mal wieder verlängert für 2 Jahre.
bekamm auch am anfang 57er und nun die ganze Zeit 37er.
ich denke ich muss säatestens am 07.02. den 37er schreiben.der neue 37er ist vom 30.01
Auch V14 inkl.F0
 
Was ist den der 4D für ein Verlängerer?

Habe im Januar den Vertag verlängert. Mit einem einem 3E dann die Karte verlängert. Seit dem kommt der 4D.

Karte ist eine V14 PL03 und F0 seit ewigen Zeiten...
 
Da kommen schon ein bisschen komische Gefühle auf da das sonst Aktivierer waren
 
Hallo zusammen,

habe vor 3 Tagen mein Abo unverändert verlängert, F0 ist vorhanden. Nach der letzten Verlängerung (Ende Januar) laufen meine Tiers bis 24.03.2019.

Nun bekomme ich seit 4 Tagen abwechselnd:
- 827057
- 82703C
und gelegentlich
- 82702D

Wie soll ich mich nun verhalten, um im Oscam zu verlängern?

Vielen Dank
M.
 
Hallo,

habe vor 4 Tagen mein Abo unverändert verlängert,Payload 03 und F0 ist vorhanden. Nach der letzten Verlängerung (Ende Januar) laufen meine Tiers bis 25.03.2019.

ich bekomme seit 4 tagen:
827037 und paar 827057
nehme an das 37-ger mein verlängerer ist....aber 4 augen sehen mehr wie 2 :)
...und soll ich schon schreiben, oder hatt zeit bis 25.03 oder bleibt sich gleich ?


Danke
 
Zurück
Oben