Abo lief am 30.09.2018 aus. Es kamen ein Jahr lang nur die 27er, ganz am Anfang von der letzen Verlängerung war auch 2-3 von den 34ern dabei.
Edit: Grade gesehen das ich noch nen 27er über hatte, der kam vor dem 34er. Jetzt läuft es nochmal 3 Wochen. Ob der 34er dann nochmal was bringt wird sich zeigen.
Mein Abo läuft - nach Kündigung - heute aus, habe gestern verlängert. Heute bekomme ich statt 27er-Verlängerer
57er und 3B
Ich nehme an, dass der 57er böse ist - und der 3B der Verlängerer? Hatte ich jedenfalls in der Vergangenheit immer bei Verlängerung des Abos.
Ist der 3B noch harmlos?
Ich habe schon seit Jahren das F0-Tier und Playload 0F 06 00 00 00 00 00 03.
Enties laufen bis 10.12. - also kurz vorher mit 3B verlängern? Stimmt's? Oder liege ich falsch?
Vertrag einer Solo V14 wurde verlängert.
Es kamen vor VVL immer 27´er, nach Verlängerung dann ein 31´er. Da mit einem 31´er am Vertragsbeginn schonmal verlängert wurde habe ich den geschrieben und das Expire-Date steht aktuell auf 15.12.2018
Warum plötzlich ein 32´er EMM ? Jemand eine Erklärung ?
32´er kann ich im gesamten Log bisher nicht finden. Es kamen immer nur 31´er (Anfang des Vertrages) und dann bis VVL 27´er
habe mal bei VVL mal per E-Mail angefragt ob ich für den Preis das volle Paket bekommen kann. Sie hatten die bisherigen Pakete verlängert........
Also jetzt den 32´er geschrieben. F0 kam glücklicherweise nicht aber einige Tiers kamen dazu.
Siehe hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Aber im Onlineportal steht immer noch das hier:
Stimmen eventuell meine Tier-Bezeichnungen nicht mehr ?
Wo gibt´s denn die aktuellsten Tier-Dateien ?
Gruß
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.