Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

...die EMM per cccam geloggt... jetzt habe ich es verstanden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

habe den 2d gerade geschrieben. Im Log hat er einmal alle Entitlements angezeigt. Ich hoffe das jetzt einfach wieder die 23 Verlängerer kommen...

Payload unverändert 03

Muss ich noch irgendwas tun, oder wirklich einfach happy sein das ich wieder ein Jahr Ruhe habe? :)

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen Emm wird Dich wahrscheinlich noch 2 mal der 2d begleiten und dann kehrt erst der Standard wieder ein.

Wenn Sky nichts ändert und Du den richtigen Verlängerer schreibst ,dann hast du Ruhe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

...die EMM per cccam geloggt... jetzt habe ich es verstanden...

Man kann auch mit CCCAM Blocken.... Sollte halt nur alles in den Configs passen sonst geht die Karte halt zu .

Bsp. cccam:

DISABLE EMM : yes

Bitte nicht nachmachen, Oscam ist mittlerweile einfacher und da wird auch geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt, aber es geht... Die meisten hier nutzen das protokoll von diesem Softcam in Oscam und hacken trotzdem drauf rum xD

War das damals noch einfach, CCCAM via IPK auf die Box Karte rein bild da. xD
Für nen Share einfach F: bla bla und Fertig xD

und das zu Hammer Preisen... da lohnt es sich fast nicht mehr den ganzen Aufwand selbst zu betreiben...

Hallo Leute,

ich habe mein vertrag vor eine Woche telefonisch um ein Jahr verlängert, vor Verlängerung bekam ich immer 27 verlängere. Entitlements sind bis zum 27.08 noch gültig, zu zeit kommt nur 2d, 31 und 57, werde ich noch ein 27 bekommen ?
Payload 03
Fuse 05

Zurück
Oben