Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ausser jetzt widerrufen,Da du ja noch nen 27er hattest und nun weisst was Sache ist in Zukunft .....

Wenn du es ohne oscam nicht möchtest, solltest du jetzt widerrufen. Hast bestimmt Hardware im Vertrag oder?

Oder jetzt direkt kündigen.
Weil bist ja in den zwei Wochen drinnen.
Sorry das es nun so gelaufen ist.
War aber bei mir auch so vor einem Jahr.
Der 3b brachte die Dunkelheit.
Aber mit dem ACL Modul ist es noch in Ordnung.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Ich muss es mir noch überlegen... hab ja noch ein wenig Zeit.
Danke an alle... evtl. wird Oscam ja irgendwann fähig mit gepairten V14/F0 umzugehen :-)

Gruß
Jack

Mein Abo lief bis zum 31.12. und ich habe vor ein paar Tagen dann telefonisch verlängert (komplett-Abo, kein HD+).
am 32.12. habe ich noch meinen Standard-Verlängerer 827027 bekommen, denn ich allerdings noch nicht geschrieben habe.
Am 01.01 sind dann folgende EMMs eingetrudelt ....

Hallo @Jack187
Beachte bitte die Widerrufsfrist für den Fall, dass Du kündigen willst.
Ich vermute, dass Du Dein Abo zwischen Mitte und Ende Dezember verlängert hast.
In diesem Fall würde die 14-tägige Widerrufsfrist am Tag der Vertragsverlängerung beginnen, nicht zu Beginn des Folgeabos am 01.01.2018.

LG

Ich zum 2. Mal.....keine unknowns...
Hast du mal ne Freischaltung angestoßen? Ich nicht....:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe nach der Vertragsverlängerung folgende EMMs bekommen
2018/01/06 12:30:30 xxxxxxxxx c (reader) sky [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/NEW_LINK/addon/oscam/sky_unique_emm.log (820053....B)
2018/01/06 12:30:30 xxxxxxxxx c (reader) sky [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/NEW_LINK/addon/oscam/sky_unique_emm.log (820031....8)
2018/01/06 12:30:32 xxxxxxxxx c (reader) sky [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/NEW_LINK/addon/oscam/sky_unique_emm.log (820053....5)
2018/01/06 12:30:32 xxxxxxxxx c (reader) sky [videoguard2] Successfully added EMM to /var/media/NEW_LINK/addon/oscam/sky_unique_emm.log (820031....9)
2018/01/06 12:30:32 xxxxxxxxx c (reader) sky [videoguard2] emmtype 0x0000 marked as unknown for caid 0x098C

Leider ist mir der unkown Typ durch die Lappen gegangen... hat jemand Ahnung wofür diese EMM gut ist und kann mir ein Dauer-Logger die EMM per PN schicken...?

Danke
tf_master

Schreib den 31er. Die Unkowns brauchst du nur, wenn du auf einen dunklen Bildschirm stehst.

Wenn du F0 nich nicht hast, könnte es jetzt dazu kommen und die Karte dicht machen. Dann bleibt dir nur Widerruf.

Zurück
Oben