Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Automatische Verlängerung, folglich wohl keine Widerrufsfrist. Richtig?
Ja, richtig. Wie kommst du darauf das du hättest widerrufen können? Du hast die rechtzeitige Kündigung verpasst, somit haben sie dich noch mind. 1Jahr "im Sack", wie man auch mal von denen gesagt bekam.

@bananasplit.
Wenn du jetzt das 00F0 als Tier dabei hast, ist die Karte dicht mit Alternative Hardware.
0047 ist das HD+ Tier, was dann auch bei sein müsste, wenn es dazu gebucht ist.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Gibt Neuigkeiten: Sky hat zu dem unbekannten 33er eben gerade noch einen 2F hinterhergeschoben. Wie ist das nun zu deuten?

Alles klar, der cccam-client macht ab jetzt kein AU mehr, damit der Überblick erhalten bleibt.

Ja, hd austria ist dunkel! Sollt ich aber haben...

Okay stopp - alles retour! Hatte einen fehler in meiner config
Läuft wieder!

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich hätte an die community eine frage, nach verlängerung des abos kamen folgende emms in folge:

oscam: 57iger mit hex02, 34iger mit hex02 und zwei böse A2 mit hex07, 50iger mit hex07
cccam: 53iger und 30iger

(vor abo verlängerung kamen für tiers aktuallisierung cccam emms 23iger oder oscam emms 27iger)

ich bin mir nicht ganz sicher welchen verlängerer ich jetzt nehmen soll, eher den 34 oscam oder den 30iger cccam?

regards arys
and great second advent

F0 schon auf der Karte? Wenn ja dann kannst du dir einen aussuchen. Der 30er (cccam) und 34er (oscam) sind identisch. Die anderen sind Aktivierer, die du auf keinen Fall schreiben darfst.

Wenn du kein F0 hast, könnte es jetzt dazu kommen. Entweder wartest du ab bis deine Entis ablaufen oder du schreibst sofort, damit du noch widerrufen kannst falls es dunkel wird.

F0 ist schon lange drauf. entis laufen noch bis mitte jänner.

dann wohl die beiden 30iger

thx

Dann hast du eine sehr gute Karte, der Stand heute nichts beim Verlängern passieren kann solange du nur Verlängerer schreibst. Schreib den 34er drauf und gut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…