Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kurze Zwischenfrage
Sind die Karten für die Sky Sportsbar eigentlich auch "ganz normale" V14 Karten und sind diese Karten eigentlich nicht vom pairen betroffen?

ja das sind v14. aber auch die könnten gepaird sein. laufen ja nur in einem receiver. das was du meinst, sind bestimmt die hotelkarten. das soll wohl auch über cs gehen. diese karten sind dann natürlich ungepaird :)

Mhhhm soweit ich mich erinnere ist das wohl aus einer Gaststätte geliehen die schon seit 6 Monaten in einem Gigablue mit CCcam betrieben wird, also ganz ohne EMM blocken......

Die für die Hotel Anlagen sind mit Sicherheit die wo DIA geschrieben hat PL02 mit F0 die im Receiver wie auch fremdgeräten hell sind und Aktivierer nichts anhaben können :-)

Okay, danke für die Antworten. Ob ein F0 drauf ist oder welchen payload die Karte hat weiß ich leider nicht, da ich keinen "Zugriff " darauf habe.

Gibt Hotel Anlagen wo die V14 in Original SKY CI "ohne+" Modulen läuft und auf den transpondern bis zu 4 Transponder parallel erhellen kann. In Kopf Stationen ...

Ist aber mit Sicherheit nicht überall so, bei nem bekannten in der Kneipe ist es genau das gleiche wie mit dem Privat Abo. Die Karte wurde sofort dem Gerät zugeordnet ... dennoch gut wenn diese Karte ohne F0 Lauffähig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Karte wurde meines erachtens direkt ohne CI+ Modul oder itrgendein anderes Modul direkt in die Gigablue reingeschoben....und funktioniert direkt mit CCCam ohne weitere Einstellungen

Gastro-Karten werden auch gepairt.
Hotelkarten wohl nicht.
Von daher bislang wohl einfach Glück, dass die Karte noch nicht dran war/ist mit pairing..... kann aber morgen schon vorbei sein.
Aber auch wenn sie jetzt geblockt würde, wäre es im Falle der Pairing EMM's nur noch eine Galgenfrist von max. 40-60 Tagen.

Zurück
Oben