Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

bekomme seit ein paar Tagen einen 34er zum verlängern, sonst nichts. Karte ist noch gültig bis 18.10.
Ist das schon der richtige oder muss ich da noch warten? Ist schließlich noch ein Monat hin.

Grüße

auf jeden Fall warten, ausser deine Karte hat Payload 03

ansonsten verlängert der 34er deine Karte, kann aber auch den F0 bringen und dann ist es mit Oscam & Co vorbei

Was treibt dich denn dazu, jetzt schon zu schreiben ? Warte doch bis die Entis ablaufen. Und wenn dann kein anderer mehr kommt, musst du den schreiben der zuletzt kommt.

Ok, also kann man ruhig bis kurz vorher warten ohne, dass ein Aktivierer nötig ist?

Habe keine Hardware von denen, kann F0 da trotzdem kommen?

Aktivierer sind nur bei der Karten Aktievierung nötig,
warten empfiehlt sich meistens, außer beim 03er payload, F0 kann auch ohne HW kommen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Yes! Glück gehabt --> Payload 02 und 3C verlängerer geschrieben -> kein pairing (dance)

kann es sein das wir österreicher von dem ganzen mit V14 noch ziemlich verschont sind?

Hi,

So Leute was soll ich machen?
Hab letztes Jahr ein Abo ohne HW gemacht. letzten Monat kam dann ein 33 anstelle des sonst 27. Hab verlängert und war noch ohne F0.
Jetzt hab ich wieder einen verlängerer erhalten, einen 34. Hab ihn probiert und da ist F0 drauf.
Bin wieder mit dem 33 zurück, Karte geht jetzt noch einen Monat etwa, doch womit soll ich denn laut Sky kucken wenn die Karte ohne HW bestellt wurde? Hatte damals noch eine Bestätigungsmail gemacht dass ich erfolgreich mit meinem Humax PR1000 kucke

Wenn der Vertrag noch in der Widerufsfrist ist, dann evtl. das Abo kündigen .. sonst die Option ACL prüfen oder Sonderkündigung fordern.

Sky behauptet einfach, Deine Hardware würde aktuell nicht mehr technisch unterstützt und Du müsstest sky Hardware nehmen.

Ach ja, dabei hab ich gerade erst eine 2.Karte bestellt auch ohne HW. Wieso geht das denn immer noch wenn die alles zumachen ???
Abo läuft am 1.1.18 aus so dass ich jetzt genau in der Zeit liege um noch schnell zu kündigen, doch das ist eigentlich nicht das was ich will.

hättest die zweite karte mal nicht bestellt
jetzt hast du beide karten auf eine hardware lol
eine zeitkarte gibt es nicht ohne hardware

Zurück
Oben